• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus beim Sex

• Thread starter Thread starter Homer
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Homer

Guest
hi,
ich hab seit ungefähr 2 Monaten eine Freundin und wir hattem acuh schon Sex.Nur sagt sie immer das sie nicht gekommen ist.Kann ich das irgendwie ändern?Gibt es da irgendeine Technik oder so?

RE: Orgasmus beim Sex

Hallo Homer,
vielleicht war sie auch einfach zu aufgeregt. War das Euer beider erster Sex? Dann solltest Du Dir erst recht keinen solchen Kopf machen.

Der Blubb

nein es war nicht das erste mal, weder für sie noch für mich.Sie sagt zwar das es total geil ist, aber auch das sie nicht kommt. Wir hatten ausserdem schon mehraml sex.Aber ich kann mir das echt nicht erklären.Wir hatten schon über 1 Stunde sex, aber da kamm auch nix :(

he homer,einfach weiterüben!irgendwann klappt es.

pauli

Da will ich Dir mal einen Tip aus Sicht einer Frau geben. Für Frauen ist der Orgasmus nicht das Wichtigste beim Sex. Der Weg ist das Ziel. Es gibt Frauen, die beim Geschlechtsverkehr noch nie einen Orgasmus hatten. Viele behaupten sogar, einen klitoralen Orgasmus gäbe es gar nicht. Ich bin 30 und hatte noch nie einen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr. Ich habe aber trotzdem riesigen Spass beim Sex. Also verbanne unbedingt diesen Gedanken, Sex müsse unbedingt mit einem Orgasmus enden und entspannt euch beim Sex, damit Ihr den Spaß nicht irgendwann dran verliert. Ihr frustriert sonst noch. Willst Du Ihr trotzdem einen Höhepunkt verschaffen, mach das über ihren Kitzler. Führt wesentlich schneller zum Ziel.

Weiterhin viel Spaß!

Kleine Verbesserung: Ich meinte natürlich: Viele Frauen behaupten, es gäbe keinen VAGINALEN Orgasmus. Nur einen Klitoralen. Also ran mit der Zunge und den Fingern! Ist sie dann gekommen, kannst Du kurze Zeit später in sie eindringen und ihr habt noch mal zusammen richtig Spaß.

Gutes gelingen!

Hallo trulla,
das finde ich jetzt sehr interessant,
Du hattest noch nie einen Orgasmus? AUch noch nie einen klitoralen? Wie lange hast Du denn so im Durchschnitt Sex? Das soll jetzt wirklich kein Ausquetschen sein, aber ich finde das fast unglaublich.

Der Blubb

Back