• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus beim GV???

• Thread starter Thread starter Roxy
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Roxy

Guest
Hallo ihr alle!!!

Ich hab da mal eine Frage an euch und ich hoffe das mir da irgendwer weiterhelfen kann.
Ich hatte beim GV noch nie einen Orgasmus.
Mit Selbstbefriedigung oder wenn es mir mein Freund mit der Hand/Zunge besorgt klappt das alles, aber nie wenn er in mir ist. Mach ich irgendwas falsch oder vielleicht er??? Nach vielen Jahren ist es schon ziemlich entäuschend wenn ich nie komme. Für meinen Freund natürlich auch, weil er sich auch immer voll die vorwürfe macht. Aber ich würde die ihm auch gerne ausreden. Aber ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll.
Wie kann es endlich mal klappen, dass ich auch mein Sex komme. Gibt es da etwas was ich machen kann?? Wie macht ihr das alle??? Es ist doch auch so, dass der Penis den Kitzler stimulieren muss, oder?? Also auch nur so komme ich wenn ich es mir selber mache und da denke ich, dass sein Penis es doch irgendwie genauso machen muss, oder??

Freu mich auf Antwort
Liebe Grüße

RE: Orgasmus beim GV???

Nee, der Penis kann die die Klitoris nur bedingt "richtig" berühren., wenn er in Deiner Vagina steckt. - bei der Entfernung - Ich muss ehrlich sagen, was die Natur sich da gedacht hat, ist mir echtn Rätsel...

Aber sehr wohl käme Dein Freund recht einfach mit dem Finger an Deine Klitoris, während er Dich fickt. Somit hättet ihr Euer bewährtes Verfahren in den GV "integriert". Echt zu empfehlen .

Ich finde es jedenfalls auch immer sehr schön, beim GV auch meine Finger mit im Spiel zu haben. Es ist unten dann auch immer so richtig schön glitschig...

liebe grüße
rc

die wenigstens frauen können vaginale orgasmen haben. klappt bei mir auch nur äusserst selten.

Wie lange denn schon???
Ich meine, wieso schaffe es manche Frauen zu kommen und einige wieder nicht?? Was machen die denn anders?? Ich find das schon sehr entäuschend. Wie siehst du das alles?? Und dein Freund??

es schaffen fast keine frauen, beim sex zu kommen. das stimulieren der klitoris wäre möglich, wenn sich dein freund einein penis aufsatz auis dem xxxshop kauft. mach dir keinen kopf, wie schon gesagt, fast kein man bekommt eine frau beim GV zum orgasmus.

...meine Frau liegt beim GV immer so eng auf mir drauf (Reiterstellung) daß ich meine Hand gar nicht mehr dazwischen bekomme um sie manuell zusätzlich zu stimulieren ....

mensch redet doch nicht so'n scheiss, "kaum eine frau kommt beim gv"! mindestens 30 prozent kommen beim gv, ich gehöre dazu!

bloss weil die kerle nicht kapieren wie, heisst das noch nicht, dass das der normalfall ist. also, klitoris mit stimulieren (voraussetzung, eine stellung suchen, in der das geht), druck aufs g-punkt areal, zeit lassen (!!!) und ansonsten schauen, was scharf macht - kleiner tipp: entgegen aller sexologen-behauptungen kann tiefes, sehr tiefes eindringen durchaus ein orgasmus-faktor sein.

Roxy schrieb:
-------------------------------
Hallo ihr alle!!!

Ich hab da mal eine Frage an euch und ich hoffe das mir da irgendwer weiterhelfen kann.
Ich hatte beim GV noch nie einen Orgasmus.
Mit Selbstbefriedigung oder wenn es mir mein Freund mit der Hand/Zunge besorgt klappt das alles, aber nie wenn er in mir ist. Mach ich irgendwas falsch oder vielleicht er??? Nach vielen Jahren ist es schon ziemlich entäuschend wenn ich nie komme. Für meinen Freund natürlich auch, weil er sich auch immer voll die vorwürfe macht. Aber ich würde die ihm auch gerne ausreden. Aber ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll.
Wie kann es endlich mal klappen, dass ich auch mein Sex komme. Gibt es da etwas was ich machen kann?? Wie macht ihr das alle??? Es ist doch auch so, dass der Penis den Kitzler stimulieren muss, oder?? Also auch nur so komme ich wenn ich es mir selber mache und da denke ich, dass sein Penis es doch irgendwie genauso machen muss, oder??

Freu mich auf Antwort
Liebe Grüße

hi damiana.

es kommen trotzdem fast keine beim gv, egal was du meinst. den g punkt zu finden kann, manchmal jahre dauern, oft wird er gar nicht gefunden. und eine stellung, um klitoral zu befridiegen gibt es eigentlch nicht, es sei denn du möchtest dich toptal verrenken.

Roxy

Roxy

hatte auch mal einen Partner der mich nie zum Orgasmus bringen konnte dieser hatte aber einen eher kleinen Penis und nebenbei muß auch noch die Chemie stimmen. Dieses Problem hatte ich mit anderen Partnern NICHT. Es kann also sein dass du sexuell nicht zu deinem jetzigen Partner paßt! Frage, bist du bei anderen jemals gekommen.

es gibt x studien aus allen möglichen länden aus denen der 30 prozentsatz erhoben wurde, egal ob es dir gefällt oder nicht. das habe nicht ich erfunden. wenn dein erfahrungswert anders ist, solltest du dir mal überlegen, was für gründe das hat.

sie lehnt sich bei dieser Stellung nach vorne , dann greifst Du ihr von hinten an die Klitoris.
Funktioniert logischerweise auch wenn sie unten liegt.

Viel Spass!

RE: Roxy

RE: Roxy

Hatte jahrelang das gleiche Problem. Bin mittlerweile 36 und habe vor anderthalb Jahren mal aus Neugier einen Vibrator gekauft und damit experimentiert. Am Anfang tat sich gar nichts, war ganz enttaeuscht. Habe aber nicht aufgegeben. Irgendwann merkte ich wie ich ein bestimmtes Gefuehl ausloesen konnte (ohne Vibrationen, einfach mit dem Vibi in mir drin) und irgendwann kam ich dann ziemlich heftig. Es stimmt was Damiana geschrieben hat, zumindest trifft das auf mich zu; tiefe langsame penetration ... das hat was..:-)

Back