• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus bei Frauen?

• Thread starter Thread starter Andre
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Andre

Guest
Wieso kommen Frauen eigentlich seltener als Männer? Meine Freundin kommt von 10 mal vielleicht 2 bis 3 mal. Was muss ich tun um sie zu befriedigen?
Um eine antwort wäre ich sehr dankbar!!!

RE: Orgasmus bei Frauen?

Eine Frau zu befriedigen ist in der Tat sehr wichtig. Erweist Du Dich beim Sex als guter Liebhaber, hast Du viel bessere Chancen, eine Frau emotional an Dich zu binden. Gerade wenn Dir an Deiner Freundin viel liegt, solltest Du an Deinen Qualitäten als Liebhaber arbeiten.
Unter dem Stichwort "Orgasmus" habe ich Rudi L.
schon ein paar Tips gegeben, und er bestätigte mir,

... hier geht's weiter...

... hier geht's weiter...

dass íhn meine Ratschläge weitergebracht haben.
Versuch's doch auch einmal!

Danke schön!!

Danke schön!!

Danke schön dass hilft mir schon weiter!!!

RE: Danke schön!!

RE: Danke schön!!

Hallo Andre,

Blondie´s tip war eine gute Idee.
Hast Du es mal ausprobiert?
Wie ist es bei Dir gegangen?
Hast Du noch etwas neues probiert?

Wäre schön wenn es noch einige Ideen mehr geben würde.

Gruss Rudi

Horch, wir Frauen haben da wirklich ein Problem. Beim blossen Rein-Raus Spiel bekomme ich nie einen Orgasmus. Es zwar sehr gut wenn ich den Penis so in mir spüre und wenn dann der Partner seinen Orgasmus hat und ich das abspritzen so richtig spüre, aber ich komme dabei nicht. Mein jetziger Partner beginn bei mir nach einem gewissen Vorspiel (da macht mich meist schon richtig geil) mit dem oralen und dabei mache ich es auch bei oral. Der kann dies so geschickt dass ich dabei meist 1 bis 2 mal so richtig komme. Beim Rein-Raus stimuliert er oder macnchmal auch ich den Kitzler (mitden Fingern). Wenn er merkt dass es bei mir bald kommt führt er bei meinem po noch einen finger ein. Also probier es mal so aus. Ich brauche stets die Stimulation beim Kitzler

Zu Andre würde ich sagen, dass er sich konzentrieren sollte nicht zu früh zu kommen. Daran kann man ja arbeiten. Möglicherweise bist Du in der Hinsicht eher egoistisch!

Aber keine Panik, sex ist nicht alles!

Ich glaube, das hat wenig mit Egoismus zu tun. Denn für den Mann ist es wahrscheinlich auch nur halb so schön, wenn er merkt, dass der Sex für seine Partnerin nur mäßig befriedigend ist.
Die Frauen sind in Sachen Sexualität eben nicht so einfach gestrickt wie die Männer (ist wirklich nicht böse gemeint). Und da gerade jüngere Männer mit den Geheimnissen des weiblichen Körpers noch nicht so vertraut sind, können sie selbstverständlich auch nicht wissen, wie sie eine Frau mit Spaß und großer Lust zum Höhepunkt bringen können.
Dieses Unwissen läßt sich beiseitigen, indem man entweder durch Gespräche Fakten und Erfahrungen austauscht, oder indem man selbst auf Entdeckungsreise am Körper des anderen geht und dabei anhand der Reaktionen des Partners merkt, was angenehm oder weniger angenehm ist.

was denn für tips ....?????

was denn für tips ....?????

hallo
was für tips hast du dem RUDI L. denn gegeben liebe BLONDIE
ich würde diese tips gern auch anwenden
es wär nett wenn RUDI L. oder BLONDIE mir auch derartige tips gäben
danke schön

Ich glaube das ist sogar statistisch belegt das Frauen nicht so oft und schnell kommen, bei uns gibt es aber eine Redensart, will der Mann einmal, will die Frau 9 mal, also sie will NUR KANN SIE NICHT!

Back