NOCH ne Frage
NOCH ne Frage
Doch, jetzt gehtz um die Potenz! Ich hab da ne Frage. Jetzt hab ich das hier gelesen und will kein neues Thema "aufmachen".
Nimmt das Verlangen nach Sex mit dem Alter ab? Also ich bin anfang 20, mein Lebensgefährte ist 42. Am Anfang wars ganz toll, die ersten 3 Monate vielleicht. Wir hatten fast jeden Tag Sex und haben es beide genossen. Er war der Erste bei dem ich wirklich Spass habe und es genossen habe, was wahrscheinlich an der Erfahrung liegt. Aber nach den 3-4 Monaten ist das total abgerissen. Ich kann auch nicht sagen, dass wir keine Abwechslung hatten. Wir haben auch mal "Spielzeug" eingebaut ins Spiel oder Filme, so Sachen halt. Aber er hat dann halt immer gesagt, er hat einfach keine Lust, zuviel Stress oder er hat in seinem Leben so viel Sex gehabt, dass es reicht für die nächsten 100 Jahre *g* Wir schlafen ca alle 3!!!!!! Monate miteinander. Hey, ich mein ich bin anfang 20, ich hab gerade erst angefangen es so richtig zu genießen und dann das. Aber, naja, ich liebe ihn, betrügen will ich ihn ja auch nicht. Aber ich hab halt ständig das Gefühl, dass ich nicht mehr attraktiv für ihn bin, oder, dass es ihm zu langweilig ist immer die selbe Frau. Keine Ahnung was ich tun soll. Sagt mir nicht ich soll mit ihm reden. Das haben wir getan... Aber wie gesagt...
Oder liegts wirklich am Alter????
LG Susi