• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Oralverkehr

TEST TEST TEST 123

LaKolo

New member
Sehr geehrte Frau Dr Höllering, Die Geschichte ist mir sehr peinlich. Mit Alkohol im Spiel hatte ich etwas Spaß mit einem Bekannten und am morgen darauf kamen Erinnerungen und Gedanken. Ich hab ihn oral befriedigt. Vorher hat er seinen Penis berührt, bis ich ihm gesagt habe "Ich mache den Rest". Nur ich weiß nicht einfach nicht mehr, wo er genau dran war und ob Lusttropfen im Spiel waren. Deshalb meine Frage: wenn er Lusttropfen auf den Fingern hatte, sind diese in der Luft ausgetrocknet und ungefährlich für Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten geworden, als ich in der Zwischenzeit seinen Penis mit nem Taschentuch abgetrocknet habe und dann das Kondom draufgerollt habe? Weil nach dem das Kondom drauf war, hat er das Reservoir angefasst, bevor ich angefangen habe, ihn oral zu befriedigen... Ich drehe durch,ob ich mir evtl was durch die möglichen Lusttropfen eingefangen habe!

Da kann nichts passiert sein, im Lusttropfen hat wohl nichts überlebt und ganz sicher war da nichts mehr so fit das es seine Aufgabe hätte erfüllen können.
Selbst wenn er seinen Finger mit Lusttropen sofort eingeführt hätte, wäre eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich, auch weil man davon ausgehen kann, das er aufgrund des Alkohols und nach seiner letzten Ejakulation, mehrmals uriniert hat, was die Spermien ausspült.

Oh je.... Sie sollten sich wirklich nochmal ein bisschen belesen! Wie wollen Sie denn von eingetrocketem Sperma auf dem Finger schwanger werden???? Dann würden wir ja alle auf fremden Toiletten schwanger, wenn man mal ein bisschen hängenbleibt! Nein, sorry, dafür muss das Sperma schon an den Muttermund gebracht werden, und durch den Munde geht es schon gar nicht. Auch Geschlechtskrankheiten übertragen sich so nicht.

LG, Dr. Höllering

Back