• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Oralverkehr

• Thread starter Thread starter tanja+
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

tanja+

Guest
Hallo,
habe gelesen das in Amerika Oralverkehr verboten ist.
Unser Urlaub nach Florida steht an. Was soll ich jetzt machen?
Stimmt das wirklich?

RE: Oralverkehr

Kaugummi- Kauen ist aber nicht verboten.
Zieh ihm ein Kondom drüber und behaupte, dass es dein Kaugummi ist.

hallo besorgte tanja+,

ich bin mir nicht zu 100% sicher,kann mir allerdings nur schwer vorstellen,daß dieses liebesspiel allgemein verboten sein soll!
Wenn es nach mir ginge,gäbe es gleiches natürlich noch nicht mal in ihrer hoffentlich sonst reinen seele!

...sehen sie es jedoch eher so wie mit dem gesetz des alkohols in o.g. land...

sie dürfen diesen verköstigen,wenn sie (je nach bundestaat) mindestens 21jahre alt sind und es nicht in der öffentlichkeit tun.abhilfe verspricht (zumindest bei dem alkohol) eine einfache,in jedem sogenannten "store" erhältliche papiertüte,meist in der farbe der erde,genau-braun...
sie kennen ähnliche bilder sicherlich aus dem fehrnsehen?!

da sie dies aber nicht unbedingt auf ihre eigentliche frage beziehen können,schlage ich ihnen als alternative vor,den oralen verkehr nicht in der öffentlichkeit,wie z.b. im kraftfahrzeug,in dunkelen hecken,hinter blühenden büschen etc. zu praktizieren!

Vorsicht ist geboten!
sie könntenin gewahrsam genommen werden..

vielleicht überlegen sie es sich mit ihrem unreinem verhalten noch einmal bei einer tasse tee(?) und den niedergeschriebenen worten unserer homepage?

http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html

es grüßt...

ihre erleuchtung,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

Das es verboten sein soll steht auf dieser Start-Seite!
Unter:
Sie befinden sich hier: startseite > sexualitaet_fortpflanzung
Allgemeines

Tja, Tanja, das stimmt leider - aber nur in einigen Staaten, nicht überall in Amerika ist Oralverkehr verboten. Leider weiss ich jetzt nicht genau, ob Florida als Staat dazugehört oder eben nicht. Aber vielleicht kann dir hier noch jemand genauer Auskunft geben...

Uebrigens: Es ist einfach wie mit zu schnell Autofahren - einfach nicht erwischen lassen *ggg

verboten

verboten

in USA ist es verboten nackt zu baden, öffentlich alkohol zu trinken (es sei denn, du hast eine papiertüte drum), alkohol an jugendliche auszuschenken oder zu verkaufen (unter 21) und dann ist sex in der öffentlichkeit verboten.

oralverkehr gehört natürlich dazu. soll aber schon in öffentlichen gebäuden mit regierungsmitgliedern unterm schreibtisch während der dienstzeit praktiziert worden sein (monika levinski und bill clinton).

was sich aber sexuell im häuslichen bereich oder in hotelzimmern abspielt, unterliegt nicht der öffentlichen kontrolle, sobald es im einvernehmen der teilnehmer geschied und diese nicht minderjährig sind. das soll heißen, wenn ihr in geschlossenen räumen macht, was ihr wollt, dann geht es niemanden etwas an.

viel spaß dabei k.

RE: verboten

RE: verboten

@Krebsfrau: Nicht in jedem Staat, die Gesetze sind sehr individuell, aber oft ziemlich witzig!

@Tanja+

Habe hier was ziemlich lustiges gefunden. Gesetzesauszüge betreffend Staat Florida, na denn, viel Vergnügen und nicht erwischen lassen *ggg

§ In Saratoga, Florida, ist es illegal, öffentlich zu singen, wenn man einen Badeanzug trägt.
§ Es ist verboten, in einem Badezimmer die Kleider abzulegen. Zumindest in Florida.
§ Ein spezielles Gesetz in Florida verbietet weiblichen Singles und geschiedenen oder verwitweten Frauen, an einem Sonntag Fallschirm zu springen. Unverheiratete Frauen, welche dennoch springen, droht eine Geldstrafe und/oder Gefängnis.
§ Frauen, welche in Florida unter einem Haartrockner einschlafen, können mit einer Geldstrafe belegt werden. Alternativ kann die Strafe aber auch den Besitzer des Frisiersalons treffen.
§ In Florida ist es der Frau verboten, 2/3 ihres Po's am Strand zu zeigen. Tut sie's trotzdem, drohen ihr 500$ Strafe oder Gefängnis.
(gemailed von Stefan Schwarz)
§ Männern ist es in Miami verboten, sich in einem Morgenmantel ohne Gürtel in der Öffentlichkeit sehen zu lassen.
§ In Florida ist es Männern verboten, sich mit einer sichtbaren Erektion in der Öffentlichkeit sehen zu lassen.
§ Liebende aufgepasst - außer dem Missionar ist in Florida keine andere sexuelle Stellung erlaubt. Darüber hinaus ist es verboten, die Brüste seiner Frau zu küssen oder Oralverkehr auszuüben.
§ In Daytona Beach, Florida verbietet es der Gesetzgeber, öffentliche Mülleimer (!!!) sexuell zu belästigen.
§ Wird in Florida ein Elefant an einer Parkuhr festgebunden, dann ist die normale Parkgebühr für Pkws zu entrichten.
§ In Florida wird man bestraft, wenn man an einem Donnerstag nach 18 Uhr in aller Öffentlichkeit einen Pfurz entweichen lässt.
§ Per Gesetz wird in Florida den Ratten verboten, Schiffe zu verlassen.

Noch nicht genug gelacht? Wenn Ihr mehr von solchen absurden Gesetzen lesen möchtet, kommt einfach auf die Seite von Markus Gansel. Hier findet ihr eine ganze Homepage voll, mit Lachnummern nicht nur aus Amerika. Viel Spaß!

Diese Frage ist doch nicht ernstgemeint ?!?

Verblüffter

Blade

erstaunlich

erstaunlich

@ kyria,
das ist ja irre. obwohl ich mir gerade in florida vorstelle, dass sie zum schutz der besonders alten bevölkerung sogar in einigen fällen sinn machen und leben retten....
danke

RE: erstaunlich

RE: erstaunlich

Lies mal meinen Beitrag über Sexualstrafrecht anderswo... *ggg! Wirklich zum Schmunzeln, oder?

LOL

wo willst du ihm denn einen blasen ? Mitten auf der Straße ?

LOL so ein Schwachsinn

Habe neulich gelesen dass da drüben Oralsex schon fast nen freundschaftlichen Händedruck ersetzt

@Tanja+

@Tanja+

Sag mal willst du Zuschauer dabei haben oder warum ist das für dich ein Problem?
Ihr müsst es ja nicht gleich auf der Strasse wo es jeder sieht machen!

Back