• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Oralverkehr bei der Frau

• Thread starter Thread starter hexenzirkel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

hexenzirkel

Guest
Hallo Ihr,

es macht mir ehrlich keinen Spass wenn es mir mein Freund mit dem Mund macht (es hat mir aber noch nie Spass gemacht, auch bei keinem anderen Mann). Bin aber nicht verklemmt oder so, ich liebe es dies bei meinem Freund zu tun.

Bin ich deswegen abnormal weil mir das nichts gibt (mein Freund behautptet jedenfalls dass dies jede Frau geil finden müsste).

Für Eure Erfahrungen bin ich wirklich dankbar,

Sabine

mehr Druck

mehr Druck

Es gibt Dir nichts. Punkt.
Vielleicht ist das so, weil Dir der sanfte Druck mit dem Mund nicht ausreicht. Jeder Mensch empfindet schließlich individuell. Vielleicht leckt Dein Freund aber Deine Muschi total gern und zum eigenen Genuss? Frag ihn. Mit platten Behauptungen "man mussss... jede ist...." erreicht Ihr die für Beide optimalen Praktiken jedenfalls nicht, sondern nur indem jeder offen und ehrlich über seine Empfindungen spricht. Wenn Du es lieber von seiner Hand oder auch von der eigenen magst, lässt sich das ja dann auch ins Liebesspiel einbauen was Du besonders genießt.

RE: Oralverkehr bei der Frau

du bist deshalb sicher nicht abnormal

bisher haben die meisten meiner partnerinnen meinen cunnilingus genossen, eine allerdings war auch nicht sonderlich begeistert davon (hat eher mirzuliebe mitgemacht, wie ich erst im nachhinein rausgefunden habe)

umgekehrt scheint es für die meisten männer nichts größeres zu geben als fellatio. und mir gibt es eben nnicht besonders viel. halte mich deshalb auch nicht für abnormal

tu einfach, was dir spaß macht. oder auch, was ihm spaß macht, solange es dir nicht wirklich zuwider ist. aber laß dir nicht einreden, daß eine "normale" frau so oder so reagieren muß. das ist wirklich quatsch, es gibt keine norm

RE: mehr Druck

RE: mehr Druck

Du hast recht - ich habe oft das Gefühl dass er es auch zu seinem eigenen Genuss macht. Allerdings erwartet er dann dennoch das ich mit entsprechender Geilheit darauf reagiere und ist enttäuscht bzw. versteht es nicht, dass es für mich halt einfach kein besonders erregendes Gefühl ist. Ich stehe es mir auch nicht auf Kuschelsex - es ist aber leider nicht so einfach üebr so etwas mit dem Partner zu reden.

RE: Oralverkehr bei der Frau

Hallo,

ich finde es sehr unverschämt, was Dein Freund Dir sagt... von wegen "normal" usw.

Es ist doch ganz allein Deine Sache, was Dir beim Sex gefällt und was eben nicht, was Dich sehr anmacht und was Dich nicht anmacht und so weiter. Lass Dir da von Deinem Freund bloss nichts einreden. Gerade wenn es Dir noch bei keinem Mann etwas gebracht hat, weisst Du es ja ganz genau!!
Abgesehen davon: es kommt ja auch darauf an, wie ein Mann es macht... manche gehen an einem 10 Minuten runter und geben noch damit an danach...

CiaoCiao, Arianna

hexenzirkel schrieb:
-------------------------------
Hallo Ihr,

es macht mir ehrlich keinen Spass wenn es mir mein Freund mit dem Mund macht (es hat mir aber noch nie Spass gemacht, auch bei keinem anderen Mann). Bin aber nicht verklemmt oder so, ich liebe es dies bei meinem Freund zu tun.

Bin ich deswegen abnormal weil mir das nichts gibt (mein Freund behautptet jedenfalls dass dies jede Frau geil finden müsste).

Für Eure Erfahrungen bin ich wirklich dankbar,

Sabine

Back