Kennt ihr das? Ihr steht total auf Oralsex und geniesst es jedes mal und euer Fruend kann dem ganzen nichts abgewinnen?! Mien Schatz mag das überhaupt nicht bei sich. Ich dachte immer ALLE MÄNNER fahren da voll drauf ab.
RE: Oralsex
hmmmm.. tatsächlich komisch. ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemandem oralsex nicht gefällt. aber jeder hat eben seine eigenen vorlieben. aber was genau gefällt deinem schatz denn nicht daran?
Hallo bella123, bekommt Dein Freund denn dabei einen Steifen, wenn Du ihm einen blasen willst? Und wie es es denn, wenn er Dich leckt? Habt ihr das schonmal probiert?
Wer einmal leckt, der weiß wie`s schmeckt! Ich kann davon nicht genug kriegen, egal ob aktiv oder passiv!
Wenn dein partner dir nicht sagt, warum er das nicht mag, dann habt ihr ein Problem! Und das könnt ihr nur gemeinsam lösen (oder auch nicht?)!
Hi"
Ich versteh ihn sehr gut. Ich mags auch nicht
zu Dottore:
"Wenn dein partner dir nicht sagt, warum er das nicht mag, dann habt ihr ein Problem!"
Wieso sollte es eines sein, wenn der eine etwas bestimmtes einfach nicht mag??? Jeder hat nunmal so seine Vorlieben.
Ein Ex-Freund von mir mochte das auch nicht besonders. Es war bei ihm so, daß er dadurch einfach nicht zum Orgasmus kommen konnte. Da is halt jeder anders. Die ein oder andere Frau kommt beim GV nicht zum Höhepunkt, der ein oder andere Mann halt beim Oralverkehr nicht.
Vielleicht mag er das auch nicht, wenn seine Eichel berührt wird, weil sie zu empfindlich ist? Vielleicht hat ihm schon mal eine (aus versehen) reingebisse und hat deshalb Angst?´(nicht lachen, kam auch schon vor...)
Kann viele Gründe haben.....
Frag ihn in aller Ruhe mal, ob ihm das unangenehm ist, wieso er das nicht mag. Wenn er nicht drüber reden will, dann laß es erstmal auf sich beruhen. Für manche ist es auch nicht leicht, offen über seine Bedürfnisse und Gefühle zu sprechen. Ihn dazu nötigen, mit der Sprache rauszurücken bringt nichts, eher das Gegenteil. Vermittle ihm das Gefühl, daß er mit Dir über ALLES reden kann. Daß er sich wegen nichts schämen muß. Wie lange seid ihr denn zusammen?
Vielleicht machst du auch (fuer ihn) etwas falsch. Ich koennte z.B. aus dem Bett springen, wenn meine Frau dabei meine Hoden leckt und in ihren Mund zu saugen versucht.
RE: fröschli
RE: fröschli
sind jetzt seit knapp 2Jahren zusammen. er reagiert schon drauf, aber nur ein wenig.
Du bist ja doch gar kein richtiger Gourmet!
ciao dottore, ich denk mal, solange ich gouttiere, was ich mache oder machen lasse ;-) sollte es zum Gourmet vielleicht doch noch reichen.
O mama mia, wenn ich an all die schoenen Sachen denke!
Kein-Kaese-mehr-Fehler
RE: gourmet
RE: gourmet
Ich habe ihn schon gefragt, ob ich etwas nicht richtig mache. Er verneint dies und das glaube ich ihm auch, da wir uns von Anfang an immer gegenseitig gezeigt und gesagt haben, was wir mögen und was nicht.
Leider hat das bei mir noch niemand gemacht.
Ich finde das fürchterlich geil!
hallo,
also ich kann nur sagen, das ich als mann, fast mehr spass daran habe, meine freundinn oral zu befriedigen, als das ich selbst oral befriedigt werde
wobei ich sagen muss, das es am anfang unserer beziehung, auch nicht einfach war, da meine freundin einen starken eigengeruch hat( er hat aber nichts mit unhygiene oder so zu tun), der mich störte.
aber da schuf ein schönes masageöl abhilfe, das ja auch geschickt beim vorgeplänkel zum oralverkehr eingesetzt werden kann.
ich an deiner stelle würde vielleicht das mal ansprechen, oder er hat einfach angst des er es nicht richtig machen könnte und sich blamiert.
diese antwort habe ich auch schon oft aus meinem bekanntenkreis gehört, als sich "männer" bei einer geselligen runde unterhielten, was natürlich auch ein mann nie zugeben würde. ;-)