• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Oralsex

• Thread starter Thread starter jessi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

jessi

Guest
Ich habe eine Frage besonders an die Männer unter euch: Ist es euch eigentlich sehr wichtig, dass eure Freundin euch auch oral befriedigt?
Ich hab das nämlich noch nie gemacht und bin jetzt doch schon längere Zeit mit meinem Freund zusammen.
Im Prinzip würde ich das ja machen, weil ich möchte ihn ja auch optimal befriedigen können, aber da sind schon einige Hemmungen bei mir vorhanden.
Könnte ich irgendetwas "falsch" machen und ihn damit weh tun, oder so? Außerdem wüsste ich gar nicht,wie ich da anfangen soll.
Anregungen und Beiträge dazu, auch von Frauen, wären wirklich sehr nett.
Gruß, jessi

RE: Oralsex

also ich finde es wunderschön wenn meine frau mir mal einen so richtig nuckelt. ich glaube das es da nicht nur mir so geht. ich würde dir empfehlen das du erst einmal mit deinem freund darüber sprichst. vielleicht mag er es ja gar nicht. streichel seinen lümmel, leck seine eichel, kannst auch dran saugen. dann wirst du schon merken was ihm gefällt & was nicht.
das mit dem schlucken ist dann wieder ein anderes thema. ...ALSO MEINE FRAU TUT ES!!! wäre ja auch schade drum, wenn sie sich die ganze mühe macht & dann nicht auch selber was von hätte!!! ;-)

ich glaube weh tun kannst du ihm nur wenn du zubeißt bzw. zu "knabbern" anfängst.. oder vielleicht etwas unvorsichtig mit deinen zähnen bist, aber wenn du es nicht drauf anlegst sollte auch nichts schmerzhaftes passieren...

und ich glaube auch dass die masse der männer es gerne hat, aber vielleicht ist es bei ihm ja anders, wenn er dich auch noch nicht drauf angesprochen hat... ?
also frage ihn am besten wirklich einmal, sonst such einfach mal mit irgend einer suchmaschine, da wirst du genug techniken finden

"Ist es euch eigentlich sehr wichtig, dass eure Freundin euch auch oral befriedigt? "

mir nicht

Ohne blasen, gehts nicht auf den Rasen.
So einfach ist das.

"...Ist es euch eigentlich sehr wichtig, dass eure Freundin euch auch oral befriedigt?"

Mir schon, ich mag das gerne. Muss aber nicht bis zur Ejakulation kommen, schlucken muss sie nicht, kann aber gerne.

"...Könnte ich irgendetwas "falsch" machen und ihn damit weh tun, oder so? "

Ja, wenn du angewidert tust und ihn abweist. Nicht sein Pimmel ist schlecht, sondern der Geruch vielleicht wenn er Spargel oder fisch gegessen hat. Das ist nächstes mal anders. Und das Tröpfchen das anfangs schon kommen kann ist so ziemlich gleich dem was ihr an Gleitmittel produziert. Das ist auch nicht giftig oder schlecht. Wenn es dich stört, fang in der Dusche damit an es zu tun, da hast du immer fliessendes Wasser.
Weh tun kannst du ihm nur, wenn du herzhaft zubeisst... das wirst du aber sicher nicht, oder?
...psychisch weh ist schon leichter.

Wenn du es noch nie gemacht hast, dann fang in der Dusche an, einfach so, gehe nach der gemeinsamen Dusche an ihm runter und fang an, dich um sein Stück zu kümmern, schau es an, schau ihn an was er dazu meint wenn du es in die Hand nimmst, fange an es mit der Hand zu stimmulieren und halte immer wieder Blickkontakt zu ihm in dem du zu ihm aufschaust (das erregt ihn). Dann fang an es zu küssen, wenn er nichts dagegen hat, dann schieb deine Lippen über seine Eichel und behandele sie wie einen Dauerlutscher. Lass ihn nicht stossen, das würgt dich als Anfängerin. Wie es weitergeht, kannst du ja fragen wenn der Anfang gemacht ist.

Aber Achtung, als Anfängerin wirst du kaum die Kondition haben, es durchzuhalten bis er kommt, es sei denn, er reagiert darauf sofort oder war vorher schon geladen genug. Dein Gaumen und deine Zunge werden sehr bald müde sein von der Arbeit.

Wenn er doch kommt, dann schluck entweder einfach runter und weg ist es, oder spuck es aus, oder verabrede mit ihm VORHER dass du es aus dem Mund nimmst und er nicht in deinem Mund kommt. Bitte keinen Orgasmus unterbrechen, das ist nicht nett....

Denk daran, weniger ist mehr, nicht zu stark reizen... lieber langsam aufbauen, kommt besser.
Und auch wenn es so aussieht als wärst du in unterwürfiger Haltung (sieht ja auch geil aus), du bist es, die ihn in der Hand hat, mit der Zunge zeigt, was er fühlt und was nicht. Du kannst ihm erlauben eine Verschnauf-Pause zu haben oder es wieder so zu machen, dass er die Augen verdreht :-))

Hey Jessi,
ich kann dir als Anfängerin einen Link empfehlen, den du dir mal anschauen solltest. Dort findest du auch andere interessante Infos rund ums Thema Sex.
www.mondhexe.org
Ansonsten hat Andras das schon ganz gut beschrieben, wie du vorgehen könntest. Wichtig ist auf jedem Fall, dass du es dir vorher von deiner Position her gemütlich gemacht hast, damit du nicht plötzlich einen Stellungswechsel machen musst, wenn er kurz vorm kommen ist, das kommt bei ihm nicht so gut. ;-)

Gruß blueshaddows

ich (w) befriedige meinen Liebsten auch sehr gerne oral, ich nehme seinen Penis nicht ganz in den Mund, küsse seine Eichel, lecke Sie, auch vorne an der Vorhaut,wo Diese an der Eichel festverwachsen ist, kreise mit meiner Zunge leicht auf der Eichel, mal mit leichten, mal mit festen Druck, fahre mit meiner Zunge über seinen ganzen Penis, küsse Ihn, sauge, knabber lmal leicht od. fest, je nach Erregung, macht mich selber ganz an, mit meinen Händen, streichle ,massiere, drücke ich zusätzlich seinen Penis, die Hoden kraule, knete ich auch bis ganz unten an der Wurzel fast hin zum After, das erregt noch mehr,ich bin da sehr einfallsreich,und wenn mein Schatz kommt, ich merke es daran und Du auch wenn der Penis (so nenn ich es tanzt vor Lust), die Adern schwillen an, das Blut pulsiert ganz schnell, es richt nach seinem Liebessaft, es kann auch schonmal vorher ein Tröpfchen verlohren gehen, kannst Du ja überlegen ob Er in Deinem Mund kommen darf oder nicht, bei mir darf mein Schatz es immer, ich schluck es auch, wie gesagt mich macht das richtig an (geil) aber noch besser ist dann die Stellung 69 und wir haben beide was davon

Back