RE: Oralsex
"...Ist es euch eigentlich sehr wichtig, dass eure Freundin euch auch oral befriedigt?"
Mir schon, ich mag das gerne. Muss aber nicht bis zur Ejakulation kommen, schlucken muss sie nicht, kann aber gerne.
"...Könnte ich irgendetwas "falsch" machen und ihn damit weh tun, oder so? "
Ja, wenn du angewidert tust und ihn abweist. Nicht sein Pimmel ist schlecht, sondern der Geruch vielleicht wenn er Spargel oder fisch gegessen hat. Das ist nächstes mal anders. Und das Tröpfchen das anfangs schon kommen kann ist so ziemlich gleich dem was ihr an Gleitmittel produziert. Das ist auch nicht giftig oder schlecht. Wenn es dich stört, fang in der Dusche damit an es zu tun, da hast du immer fliessendes Wasser.
Weh tun kannst du ihm nur, wenn du herzhaft zubeisst... das wirst du aber sicher nicht, oder?
...psychisch weh ist schon leichter.
Wenn du es noch nie gemacht hast, dann fang in der Dusche an, einfach so, gehe nach der gemeinsamen Dusche an ihm runter und fang an, dich um sein Stück zu kümmern, schau es an, schau ihn an was er dazu meint wenn du es in die Hand nimmst, fange an es mit der Hand zu stimmulieren und halte immer wieder Blickkontakt zu ihm in dem du zu ihm aufschaust (das erregt ihn). Dann fang an es zu küssen, wenn er nichts dagegen hat, dann schieb deine Lippen über seine Eichel und behandele sie wie einen Dauerlutscher. Lass ihn nicht stossen, das würgt dich als Anfängerin. Wie es weitergeht, kannst du ja fragen wenn der Anfang gemacht ist.
Aber Achtung, als Anfängerin wirst du kaum die Kondition haben, es durchzuhalten bis er kommt, es sei denn, er reagiert darauf sofort oder war vorher schon geladen genug. Dein Gaumen und deine Zunge werden sehr bald müde sein von der Arbeit.
Wenn er doch kommt, dann schluck entweder einfach runter und weg ist es, oder spuck es aus, oder verabrede mit ihm VORHER dass du es aus dem Mund nimmst und er nicht in deinem Mund kommt. Bitte keinen Orgasmus unterbrechen, das ist nicht nett....
Denk daran, weniger ist mehr, nicht zu stark reizen... lieber langsam aufbauen, kommt besser.
Und auch wenn es so aussieht als wärst du in unterwürfiger Haltung (sieht ja auch geil aus), du bist es, die ihn in der Hand hat, mit der Zunge zeigt, was er fühlt und was nicht. Du kannst ihm erlauben eine Verschnauf-Pause zu haben oder es wieder so zu machen, dass er die Augen verdreht

)