• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Oralsex

• Thread starter Thread starter Mirandah
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mirandah

Guest
Hallo, ich hab eine etwas peinliche Frage: Mein Freund möchte gerne, dass ich ihn oral befriedige; ich möchte das aber nicht, weil ich das eklig finde. Er ist dann völlig vor den Kopf gestossen und beleidigt und sagt, dass er das bei mir ja auch gerne macht. Ich kann ihm einfach nicht begreiflich machen, dass das nichts mit ihm oder seinen Körper zu tun hat. Was soll ich denn machen,das ist doch völlig blöd, oder? Ich verkrampf manchmal schon beim Vorspiel, weil ich denke, gleich kommt er wieder damit an und dann ist die Stimmung hin!

RE: Oralsex

Ich würde gerne vorab mal wissen: hast du es schon einmal versucht ? Ich bin nämlich der Meinung daß man nix beurteilen kann was man noch nicht ausprobiert hat. Versetz Dich mal in die Lage Deines Freundes und wie würdest Du Dich fühlen wenn er Dich nicht oral befriedigen würde (zumal Frauen oft nur auf diese Art u. Weise zum Orgasmus kommen). Wenn man jemanden liebt dann ekelt man sich doch nicht vor etwas, was zu ihm gehört oder ? Was genau stört Dich an dem Gedanken ? Der Geruch, der Gedanke an sein Spermas oder was ? Ich finde Du solltest es wenigstens einmal ausprobieren, am besten z.B. unter der Dusche od. in der Badewanne weil dann wirklich alles sauber ist und es nix gibt wovor man sich ekeln muß.

Also lass dich auf keinen Fall von ihm unter Druck setzen, wenn er dich wirklich liebt, dann wird er auch warten können. Aber mein Tipp an dich ist ebenfalls, es irgendwann mal auszuprobieren, und dann kannst du immer noch aufhören wenn es dir nicht gefällt.
Oder du kannst ihn solange befriedigen, bis kurz bevor er in deinen Mund spritz, und dann kannst du seinen Schwanz ja irgendwo andershin halten...

LG,
S.

Er macht es bei Dir und Du findest es schön?
Hmmm, sicher hast Du grundsätzlich ein Recht auf Deine speziellen Vorlieben und Abneigungen... und Du ekelst Dich halt....aus welchen Gründen auch immer...
Aber ein bissl unfair ist es schon auch, wenn Du ihm nicht den gleichen Genuss gönnst, den Du auskosten darfst, oder?
Vielleicht könnten Dir ja Versuche mit Konfitüre, Honig, Sahne, zerdrückter Banane ect. helfen, Deine Abneigung zu überwinden? Wenn Du ihn liebst, probier es wenigstens mal.
Wenn es absolut nicht geht, zwing Dich aber nicht.
Auch wir Menschen sind immer noch "Nasentiere". Wenn man den anderen einfach nicht "riechen" bzw. schmecken kann, kann das auch ein Zeichen sein, dass es einfach die falsche Partnerwahl war.
Dann lieber Schluss machen und weitersuchen als sich psychisch verbiegen, sich sexuell immer mehr zu grausen und im Laufe der Zeit in einer Partnerschaft festzustecken wo doch ständig nur "Sand im Getriebe" reibt....

es heisst ja nicht umsonst:
"ich kann den/die nicht riechen"

MfG

nicht unter druck

nicht unter druck

ich hab natürlich leicht reden, weil ich zwar gern lecke, aber es nicht besonders erregend finde, geleckt zu werden. meine antwort ist also: wenn dus nicht willst, laß es. und er hat das zu akzeptieren. er soll dich ja auch nicht lecken, um damit eine vorleistung für deinen blowjob zu erbringen, sondern weils ihm selber spaß macht. ich halte nichts von kleinkrämerischem aufrechnen im bett

aber eins stimmt natürlich schon auch: man sollte nicht etwas von vornherein ablehnen, ohne es zu kennen. also würde ich auch sagen, versuchs ruhig mal. wenn aber die blockade im kopf zu stark ist - dann wirds wohl doch nichts bringen. und das wäre weiß gott kein grund zur verzweiflung

Was ist das denn für eine Antwort von "Reni"??? Das ist ja widerlich - man kann nichts beurteilen, was man nie erlebt hat? Wozu soll man denn was beurteilen, wenn man es einfach nicht will? Ist SEx denn ein Wettbewerb, möglichst viel durchgestanden zu haben??? Was man nicht will, das lässt man einfach - nix mit erst mal Probieren, wenn das Gefühl nein sagt!!! Oder, Reni, hast du mal "Natursekt" probiert, weil du es noch nicht kanntest? DEn Beitrag hättest du dir echt sparen können!

Reni schrieb:
-------------------------------
Ich würde gerne vorab mal wissen: hast du es schon einmal versucht ? Ich bin nämlich der Meinung daß man nix beurteilen kann was man noch nicht ausprobiert hat. Versetz Dich mal in die Lage Deines Freundes und wie würdest Du Dich fühlen wenn er Dich nicht oral befriedigen würde (zumal Frauen oft nur auf diese Art u. Weise zum Orgasmus kommen). Wenn man jemanden liebt dann ekelt man sich doch nicht vor etwas, was zu ihm gehört oder ? Was genau stört Dich an dem Gedanken ? Der Geruch, der Gedanke an sein Spermas oder was ? Ich finde Du solltest es wenigstens einmal ausprobieren, am besten z.B. unter der Dusche od. in der Badewanne weil dann wirklich alles sauber ist und es nix gibt wovor man sich ekeln muß.

Hallo Ihr alle!
Vielen Dank für all Eure Meinungen; ich wollt nur sagen, ich hab meinen Freund schon öfter oral befriedigt, denke aber nicht, dass ich es irgendwann mal schön finden werde, denn sobald die ersten "Lusttropfen" austreten, muss ich beinahe würgen, da kann man wohl nichts machen. Meinen Freund lieb ich aber über alles und ich hoffe, er akzeptiert das eines Tages, dass ich es eben nicht will!

Isst Dein Freund viel Fleisch& Milchprodukte und Du bist vielleicht noch Vegetarierin?Ich bin von dem Geschmack auch nicht besonders begeistert und mein Freund kann das gut verstehen, da er selbst mal probiert hat und es ihm nicht geschmeckt hat.Hat Dein Freund mal selbst sein Sperma geschluckt? Sollte er mal machen! Ehrlich gesagt schmeckt mir mein eigener Saft auch besser,wenn mein Freund mich oral befriedigt und mich anschließend küsst. Aber Oralsex als Vorspiel taugt doch immer. Und wenn die Lusttropfen kommen, geht's halt anders weiter...

Woran merke ich denn, daß es gleich spritzt? Mein Freund möchte auch, daß ich ihm einen blase. Er befriedigt mich oral und meint nun auch ein Recht darauf zu haben.
Bisher mache ich es lediglich mit der Hand, aber selbst da merke ich nicht immer, wann es soweit ist bzw. beim Oralverkehr wäre es mit Sicherheit zu spät.

Back