• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Oralsex

• Thread starter Thread starter Fossy
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Fossy

Guest
Hallo!

Ich habe seit 5 Monaten einen Freund und wir sind sehr glücklich miteinander.

Auch beim Sex lassen wir uns Zeit, wir haben noch nicht miteinander geschlafen, weil es noch nicht passt und Körper (der schon) und Seele noch nicht bereit dafür sind. Allerdings ist mir aufgefallen, dass mein Freund händisch keine Probleme hat, einen Orgasmus zu haben, aber sobald ich mit dem Mund anfange, ist es bei ihm vorbei. Wir haben auch schon oft darüber geredet und er sagt, dass kommt mit der Zeit. Es liegt auch daran, dass ich kein Sperma riechen kann, da ich sofort zum Würgen anfang. Das schwirrt ihm auch im Kopf herum, weil er Angst hat, wenn er in meinem Mund kommt, dass ich zum Kotzen beginn. Ich habe gesagt, dass ich das ja merke, wann er kommt, darüber braucht er sich keine Sorgen machen. Muss ich eigentlich das Sperma schlucken??
Das macht mir Sorgen. Ist es denn bei Männern wirklich so, dass die sich schwerer fallen lassen können wir Frauen?? Ich denke, vielleicht mach ja ich auch was falsch. Oder stell ihn unter Druck oder so.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips... Merci..

RE: Oralsex

hi!
ich glaube, da hat dein freund recht, dass mit der zeit das geht. aber mach ihm klar, dass du es gerne machst (was ich schwer hoffe weil sonst solltest du es sein lassen) und er dir auch spaß macht.
ob du das sperma schluckst oder nicht ist absolut deine sache! wenn du magst, gesund ist es ja (viel eiweiß) aber über den geschamck lässt sich streiten.
wenn du nicht schlucken magst, bitte deinen freund doch dir zu sagen bevor du kommst, dann mach mit der hand weiter. so richst du es nicht und in deinen mund gelangt es auch nicht!

Hatte auch noch keinen Oral-Sex,aber um ehrlich zu sein kann ich dich verstehen.Ich bin M und wenn ich W (immer diese Abkürzungen *g*) wäre,würde
ich die Pampe auch nicht runterwürgen.Aber er kann dir dir ja kurz vor dem "Kommen" was sagen oder denen Kopf wegziehen oder so.

Wenn mein Freund kommt, dann nehme ich sein Glied ganz tief in den Mund. Dadurch umgehe die den Geschmacksnerv.

Hi, ich habe es gern wenn mein Freund in meinem Mund kommt. Es ist sehr erregend. Nur Mut und alles Gute. Claudia

Geschmack nicht immer gleich

Geschmack nicht immer gleich

mich brachte der Geschmack auch immer zum Wuergen und ich musste mich echt beherrschen um nicht zu ko....en.......
Als ich aber einmal mit einem anderen Mann Oralsex hatte, hatte sein Sperma eher einen neutralen Geschmack (nicht diesen wiederlich penetranten) und es machte mir gar nichts aus.......
ist wohl auch von Mann zu Mann verschieden......
haengt wohl auch mit den Ernaehrungsgewohnheiten zusammen.........

find ich toll claudia - das es dir gefällt wenn ein mann ihn dir kommt. auch bei fossy wird es mal so sein - aber manche männer können froh sein wenn sie einen blasen bekommen - denn viele frauen machen das ja auch nicht (leider).... also ich kann mir nicht vorstellen das der schwanz nicht steht wenn er in den mund genommen wird - ist doch doller als zu wichsen........
VIELLEICHT GEGENSEITIG - MAL PROBIEREN -

Back