• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Oralsex

TEST TEST TEST 123

Kuschelmaus

New member
Kann man durch Ernährung z. B. viel Obst den Geschmack seines Körpers verändern? Mein Körper schmeckt nicht süß sondern eher salzig, obwohl ich sehr gepflegt bin.

Re: Oralsex

Das ist völlig normal, da auch ein gepflegter Körper schwitzt und im Schweiss sich Salz befindet.

Ansosnten: zumindest beim Sperma wird von Geschmacksänderungen berichtet - wenn du die Suchfunktion zu dem Thema nutzt, bekommst du mit Sicherheit eine Menge Antworten.

und ich wüsste keinen Grund, warum diese Veränderungen nur bei Männern passieren sollten.

Am Besten: (Vaginalsekretsgeschmack) testen!

Liebe Grüße,
donauweiberl

Re: Oralsex

Hallo Kuschelmaus,

was soweit ich feststellen konnte den Geschmack von Sperma und Vaginalsekret beeinflusst, sind hauptsächlich:

- genügen (Wasser) trinken,
- Ananas essen,
....

Der Geschmack kann weniger lecker werden, wenn nicht genug getrunken wird und:

- rotes Fleisch (Geflügel wirkt sich nicht so stark aus),
- Knoblauch,
- viieeel Milchprodukte

Aber das kann ja auch von Mensch zu Mensch verschieden sein....

Liebe Grüße

India

Back