• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Oralsex - wie empfinden Frauen dabei

TEST TEST TEST 123

Re: Oralsex - wie empfinden Frauen dabei

Ich glaube, der Spaß am dran Riechen und Schmecken und Lecken und Zutzeln und Saugen am anderen ist automatisch da, wenn man verrückt ist nach dem und ihn besonders begehrt und umgekehrt, der Spaß am Küssen oben und unten und überall auf den Körper hält sich in Grenzen, wenn man nicht so tolle vernarrt ist in dem andern, oder?

Bschneider, es heißt ja, eine besoffene Frau ist ein Engel im Bett. Vielleicht ist damit "besonders liebesrauschig" gemeint?

Ich an deiner Stelle würde weit mehr drauf achten, dass sie so richtig glücklich ist mit dir und bei dir. Das ist die "Wonne" und Seligkeit, die Sex zu einem echt schönen Erlebnis macht. Ich höre bei dir diese Stimmung nicht raus.

Klar ist es ein besonderes Vergnügen, wenn man zusehen kann wie man seinen Liebsten auf volle Touren bringen kann. Klar ist ebenso, dass man besonders wenig will, wenn man wenig hat vom anderen.
Du bist als Mann rundherum verwöhnt und glücklich gemacht, wenn SIE mit dir sehr glücklich ist, oder??

Bei mir war das immer so, je mehr ich bekommen habe, umso lieber habe ich gegeben. Je verliebter ich bin, umso großzügiger war/ist das sexuelle Verwöhnprogramm.

Es geht doch nicht darum, ob man Oralsex mag, sondern ob man den Liebhaber so mag, dass man alles mit ihm machen möchte, was gut tut.
Wenn ich ganz versessen auf Oralsex bin, dann, weil ich ganz versessen auf diesen Mann bin.
Will ich den Penis nicht küssen, dann will ich den Mann nicht wirklich, der dranhängt an diesem Penis.

Jetzt haben wir die Erklärung

Jetzt haben wir die Erklärung

Danke Elektraa, jetzt haben wir die Erklärung!

Meine Frau mag mich nicht, deshalb lehnt sie Oralsex ab!

Und ich großer Esel ergehe mich noch in Theorien zu männlicher Körperpflege!

g.

Re: Jetzt haben wir die Erklärung

Re: Jetzt haben wir die Erklärung

[quote golem]Danke Elektraa, jetzt haben wir die Erklärung!

Meine Frau mag mich nicht, deshalb lehnt sie Oralsex ab!

Und ich großer Esel ergehe mich noch in Theorien zu männlicher Körperpflege!

g.[/quote]

hallo Golem

Es tut mir einfach leid für dich, dass dir viel verwehrt wird von Seiten deiner Frau. Vielleicht kann sie einfach nicht über ihren Schatten springen. Vielleicht ist in ihrer Erziehung ganz viel fehlgelaufen. Manchen wird die Genußfähigkeit einfach aberzogen, oder die Lust auf Körperlichkeit. ( oder über Gefühle auch nur nachzudenken) Das war bei mir nicht der Fall.
Sie wird dich sicher sehr gerne haben, aber auf ihre Weise. MIR geht es halt so, wenn ich verliebt bin, dass mir dann vor absolut nix graust an meinem Lover, sogar ungewaschen ist er appetitlich in einem gewissen Erregungszustand. Vielleicht ist in so einem Feeling alles ausgeschaltet im Kopf, was ansonsten kritisch abwägt. Ich bin blond...

Danke für die Anteilnahme,

Danke für die Anteilnahme,

liebe Elektra, doch über die vermeintliche Erziehung meiner Frau brauchst Du dir ebensowenig Gedanken zu machen wie über die Tatsache daß Du blond bist!

Nein, sie ist einfach nur selbstbewußt.

Und weißt Du was? Irgendwie liebe ich sogar das an ihr!

g.

Back