Re: Frage unbeantwortet
Re: Frage unbeantwortet
[quote golem]@kleine Freche hat geschrieben, es hat sie Überwindung gekostet.
Warum überwinden, für etwas das Spaß machen soll?[/quote]Nun, weil man vielleicht erstmal soweit kommen muß, seine Scham, Vorurteile, Ekelgefühl oder was auch immer zu überwinden, um dann vielleicht auch gemeinsam Spaß haben zu können. Wobei letzteres auch sehr stark daran hängen dürfte, wie denn der Partner auf diese Berührungen reagiert und wie es emotinal im Paar gestellt ist - und ob Frau das denn überhaupt möchte. Denn, und da spekuliere ich jetzt, "einfach so von selbst" macht das Frau weder Lust noch ist es großartig spaßig, das hängt mehr vom Partner mit ab. Schätze ich jetzt jedenfalls, als Nicht-Frau ;-)
[quote golem]Und an die blasenden Damen: Bildet euch doch nur nicht ein, die Penisse eurer Parntner wären sauberer und geflegter als beispielsweise - meiner! Könnt ihr das denn überhaupt beurteilen? Jeder Mann muß durch die gleiche Öffnung Wasserlassen, egal ob er eine oral praktizierende Partnerin hat oder nicht und Urintropfen bleiben immer in der Harnröhre zurück, wo keine Seife hinkommt und die noch viel später nach dem letzten Wasserlassen austreten können[/quote]Irgendein Mikrotröpfchen aus der Harnröhe ist doch was völlig anderes, als das von Dir wachgerufene Bild eines verschmiert-siffigen und gar vielleicht schon unangenehm richenden Penisses…