• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Oralsex und Aids

TEST TEST TEST 123

Motion

New member
An alle, die nicht in einer festen Partnerschaft leben: Dass man sich beim Geschlechtsverkehr mit Kondomen gegen Aids (und andere Krankheiten) schützen sollte, weiß heute ja zum Glück jedes Kind und ich nehme mal an, ihr praktiziert das auch so. Aber wie macht ihr es beim Oralsex? Blast ihr ihn mit Kondom? Leckt ihr sie mit DentalDam? Oder verzichtet iht lieber? Oder macht es ungeschützt?

RE: Oralsex und Aids

Beim Oralverkehr Mann-Frau,kommt es ja nicht unbedingt
darauf an,dass man mit der Zunge tief eindringt.
Sondern man leckt nur oberflächlich.

Hast du es mal mit einer nassen Melitta Frischhaltefolie
versucht?Ich zwar noch nicht aber würde es bei
einer fremden Sexualpartnerin anwenden.
Ob kleinste Viren abgehalten werden?Wer weis das
schon.Für ein Kondom wird häufig das Synonym:,,Schutz"
verwendet.Wer weis das schon.

Hi!

Ich würds garnicht machen.
Aber ich kann mir vorstellen dass man sich ohne schutz was einfangen könnte...
Gruß maus

ein Betreuer des Forums soll mir hier antworten, denn diese Frage beschäftigt mich. Weil er tuts mit Gummi(date ôder so), und blasen tue ich "einfach so!!)soll mal wirklich jemand mir klar sagen, ob da aidsansteckung möglich ist. Danke.Sorry

Back