• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Oralsex bei Bi-Frau

TEST TEST TEST 123

Jolly

New member
Habe meine langjährige Bi-Freundin verloren, da sie in die USA wieder zurück musste. Bei einer neuen Beziehung weiss ich nicht, wie ich mich als Frau beim Oralsex mit einer Frau schützen kann bzw. soll. Männer haben es da mit Kondomen einfacher. War hat Erfahrung darin ?

Re: Oralsex bei Bi-Frau

hast du denn schon die "Suche" Funktion hier im Forum bemüht (Was doch immer das Erste sein sollte)

Da findest du zu diesem Thema mehrere Beiträge - z.B. von donauweiberl und gar nicht soooo lange her den Thread "lecktuch" und-und-und....

Lecktuch... spürt man da noch was, so "abgedeckt"???

Die Antwort ist: wenn es spaß machen soll kannst du dich überhaupt nicht schützen!

Es gibt extra Tücher die man auf legen kann um sich bei Oralv. zu schützen, ist aber sicher scheiße...

Und mal im ernst, warum haben wir es besser?
Ich meine die werscheinlichkeit ist zwar höher als aktiver Paartner was weiter zugeben, aber das heißt ja nichts.

Viel Glück

Back