• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Oralsex...Baden...und schwanger?

• Thread starter Thread starter Erdbeere
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Erdbeere

Guest
Halllo!

Ich bin 17 und noch unerfahren. Seit 6 Monaten bin ich mit meinen ersten Freund zusammen den ich über alles liebe! Nun würde ich ihn gerne Oral befriedigen.....Kann ich dabei schwanger werden????? Beim Baden in der Badewanne....muss ich dort auch Bedenken haben schwanger zu werden oder ist es besser mit einer Unterhose zu baden??? Beim Petting ist es doch besser wenn mein Freund und ich (nackt) nicht aufeinander liegen oder??? Über nette Antworten würde ich mich sehr freuen!

RE: Oralsex...Baden...und schwanger?

ich bitte dich!
mit 17 sollte man schon soviel wissen aufweisen, dass man beim Oralsex nicht Schwanger werden kann!
wachsen denn babies im Magen heran und kommen ausm Mund raus?
oder doch durch die Scheide!

Im Bad herrschen wesentlich höhere Temperaturen als im Körper. Die Samen können nicht lange überleben. falls das Spremium direkt in deine Vagina kommt besteht eine wahrscheinlichkeit

also so blöd wie ihr tuats find i des gar net...lieber fragen als irgendeinen scheiß bauen ;o)
beim oralsex solltest du aufpassen, dass du keine spermien (auch in den lusttropfen!!) an deinen händen hast, und damit in die nähe deiner scheide kommst...

beim baden...gilt das kommentar von erdbeere ;o)

Lg ace

Jetzt macht Erdbeere doch nicht alle fertig! So aufgeklärt wie ihr ist eben nicht jeder, obwohl es mich auch etwas wundert.
Zum Oralsex- die Spermien wandern, falls Du schluckst, in den Magen und werden dort verdaut-also keine Chance! Dafür kannst Du Dir aber beim ungeschütztem Oralsex sehr wohl eine Geschlechtskrankheit zuziehen, also z.B. auch Aids. Wollte ich nur mal anmerken, da Du noch sehr unerfahren zu sein scheinst. Also lieber mit Kondom(z.B.Erdbeer), oder vorher vergewissern und vertrauen!
Die anderen Fragen finde ich gar nicht so dumm! Beim Baden besteht allerdings kaum Gefahr, da die Spermien durch das Chlorwasser abgetötet werden. Also geht's auch ohne Hose, es sein denn, Dein Freund dringt in Dich ein...
Wenn ihr sehr eng aufeinanderliegt und er ejakuliert in der Nähe Deiner Scheidenöffnung und geht danach vielleicht noch mit dem Finger rein, besteht schon die Möglichkeit, dass Du schwanger wirst.
Denk doch mal darüber nach, Dir von der Frauenärztin eine Minipille verschreiben zu lassen, z.B.Valette. Die sind zwar schwach, aber wirken trotzdem, haben kaum Nebenwirkungen und meine Haut ist seitdem richtig rein geworden.Ich hab zwar auch noch nicht "richtig", fühle mich aber seit ich die Pille nehme beim Petting viel sicherer!

Lusttropfen

Lusttropfen

Bitte kannst du mir sagen was Lusttropfen sein sollen?

@BilyMar

@BilyMar

Bei sexueller Erregung des Mannes tritt (vor dem Samenerguss) ein Sekret aus dem Penis aus, welches auch befruchtbare Spermien enthalten kann. Die Menge dieser Flüssigkeit ist jedoch individuell sehr verschieden. Bei manchen Männern vielleicht nur ein paar Tropfen (wenn überhaupt), bei anderen dagegen läuft's buchstäblich wie ein Wasserhahn.

Erkenntnis

Erkenntnis

achsoooo .... na das kenn ich nur zu gut, und ich find die ur geil! Nur ich habe das immer als Vor-Sperma bezeichnet!

Danke für die Antworten!!! Hat mir sehr geholfen.

Bye!!!

Back