• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orale Selbstbefriedigung

• Thread starter Thread starter Bodo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bodo

Guest
Kann man(n) sich selber einen blasen? Ich habe es versucht, bin aber nicht hingekommen. Wer kann mir einen Tip geben, wie es vielleicht doch klappt!

RE: Orale Selbstbefriedigung

heißer Tip!!

Frag mal beim Zirkus

wenn dein pimmel nicht lang genug ist und deine wirbelsäule nicht dehnbar genug, dann lass es bleiben.

sonst würde ich gerne erfahren, welche erklärung du deinem chirurgen für einen allfälligen bandscheibenvorfall lieferst.

Besuch' doch mal einen Yoga-Kurs, vielleicht wirst du dann biegsamer und somit erfolgreicher :-))

Hi Bodo

Ich nehme Deine Frage als Verarschung auf.
Und ich glaube kaum das Verarschungen auf dieser Seite Sinn machen.In diesen Foren schreiben Mensche Ihr Probleme nieder, die andere vertrauenswürdige Mensche gerne beantworten.

Bye@all und guten Rutsch

Axo Bodo ich glaube es müsste klappen wenn du Dir das Rückrad brichst!!!!

ich hab erst einen kennengelernt der das machen konnte.
Erstens war sein Pimmel nicht gerade klein und zweitens war er sehr gelenkig.
Seine Frau hat ihn so fotografiert.......es sah aber nicht überaus gemütlich aus.
Ich vergnüge mich lieber mit meiner Freundin...so hat sie auch was davon.

Hi,
ich glaube nicht,daß das eine Verarsche ist.Das haben schon viele Männer versucht ;) ...und es geht.Es gibt viele Pics und Videos im Internet darüber.Natürlich kostenlos.Am leichtesten findest du sowas bei gay,also schwulen Seiten.Meist in engl. Sprach.Also,wenn du willst,solltest du mit ner Suchmaschine unter selfsuck suchen.Evtl. noch ne paar mehr Keywords wie gay(weils da eben oft vorkommt,auch wenn du nicht schwul bist,sieh dort trotzdem nach).Ich hab schon einige Videos gesehn.Ist geil.Und schon selbst versucht...bin aber nicht so biegsam und konnte nur ne Bißle lecken aber nicht richtig blasen.Aber noch was an die Ungläubigen...es gibt sogar den Selffuck.Das sind geile Videos sag ich euch.Männer,die sich ihren Schwanz in den eigenen Arsch schieben und sich ficken.Obwohl sie nen Steifen haben,kriegen sie ihn so gebogen das er reingeht.Das sind aber meistens Blacks(die ja meistens sehr lange Schwänze haben).Und dann abspritzen...echt,ich sag euch...ist ne geiles Video.

Aha! Sitze da und meine Augen werden immer größer.Und das soll's alles wirklich geben??Man lernt doch nie aus,in keiner Beziehung :-)

Kleiner Tip www.freepicsindex.com!!!
Das ist die grösste Lustspendende site.

_/ o)
___(_ )
_____>)
_)) (____/

Hihi Bye guten Rutsch

Also,ich hab's mal rein theoretisch probiert, wenn du die richtige länge hast, funktioniert es tatsächlich. autsch, mein rücken....

How to become a Self-Sucker!

************Warning, due to some people experiencing back problems while performing this act I do not take responsibility for your actions, but I do take responsibility for your pleasure!************

Hello all. Here I will tell you my tricks on how you can become a self sucker. What you must do is follow these steps in order for success!

To prepare for your Selfsuck lesson you must do the following:

- You must be totally nekkid! No clothes whatsoever (in time maybe, but for now clothes off please)
-This is because the clothes interfere with the bending over action (especially belts!)

- Be sitting down in a chair that is stable, and that supports your crotch well

-Be erect! Make sure you get all the length you can get!

One more thing before we get started to inform you that it is possible..

I am 5 foot 11 and my penis is 6 inches, and I can suck on it fine (a whole 4 inches+, can even suck the head when my penis is not erect and i can lick my balls) without problems and I am not flexible!

Now these are the steps for success to Self Sucking:

#1 - Get into a slouching motion so your back is curved outward.

#2 - Place your chin right onto your chest so you are looking down at your penis.

#3 - Hook your left arm (I prefer left arm, feel free to use right) around the bottom of both of your legs
- This is so you can push up with the arm and your penis comes closer to your face

#4 - Suck in you gut so your ribs can be pushed down over your gut, giving you a HUGE gain in distance

#5 - Now that you are in position, lean down toward your penis with your head!

Note: It takes time to work your back in to perform this action. I do not recommend you guys trying it if it feels like you are going to snap!

c ya ;))

Hi,

wo hast Du denn diesen Typen kennengelernt?

Kannst Du mir das pic schicken?

Ciao

Hi,

klingt ja richtig geil!

Hast Du Adressen oder pics, die Du mir schicken kannst?

Ciao

Justinus schrieb:
-------------------------------
Hi,
ich glaube nicht,daß das eine Verarsche ist.Das haben schon viele Männer versucht ;) ...und es geht.Es gibt viele Pics und Videos im Internet darüber.Natürlich kostenlos.Am leichtesten findest du sowas bei gay,also schwulen Seiten.Meist in engl. Sprach.Also,wenn du willst,solltest du mit ner Suchmaschine unter selfsuck suchen.Evtl. noch ne paar mehr Keywords wie gay(weils da eben oft vorkommt,auch wenn du nicht schwul bist,sieh dort trotzdem nach).Ich hab schon einige Videos gesehn.Ist geil.Und schon selbst versucht...bin aber nicht so biegsam und konnte nur ne Bißle lecken aber nicht richtig blasen.Aber noch was an die Ungläubigen...es gibt sogar den Selffuck.Das sind geile Videos sag ich euch.Männer,die sich ihren Schwanz in den eigenen Arsch schieben und sich ficken.Obwohl sie nen Steifen haben,kriegen sie ihn so gebogen das er reingeht.Das sind aber meistens Blacks(die ja meistens sehr lange Schwänze haben).Und dann abspritzen...echt,ich sag euch...ist ne geiles Video.

Back