• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orale Befriedigung

• Thread starter Thread starter Heidemarie
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Heidemarie

Guest
Vor kurzen habe ich den penis meines Freundes ganz im Mund gehabt. Wie er dann gekommen ist habe auch einen Orgasmus verspürt. Ist das normal?

RE: Orale Befriedigung

Hallo Heidemarie,
was soll daran "unnormal" sein? Dir hat es offensichtlich so viel Lust gemacht, die Erregung deines Freundes zu spüren, dass du selbst dabei gekommen bist. Also freu dich über die Wirkung, die andere Frauen meistens nur durch direkte Stimulierung ihrrer Clitoris erreichen (aber vielleicht hast du ja auch etwas nachgeholfen :-) ? )
Liebe Grüße Mathias

Habe nicht nachgeholfen. Danke für deine Antwort

Heißt ganz wirklich ganz? Wie kannst du das denn? Normalerweise ist der Penis doch viel zu lang!? Meine Freundin kann das nicht, sie muß dann sofort würgen, was ich auch gut verstehen kann...

Back