• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Oralbefriedigung

• Thread starter Thread starter Sonja19
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sonja19

Guest
Mein Freund meint, dass es beim Vorspiel geil wäre, wenn ich an seinen Penis mit dem Mund gehe. Eigentlich finde ich das auch nicht schlimm, aber da ich noch relativ unerfahren bin, weiß ich nicht so genau wie ich das am geschicktesten anstellen kann! Ich möchte ihm nicht wehtun bzw. soll das auch für Ihn schön sein!
Habt ihr vielleicht ein paar gute tipps?

RE: Oralbefriedigung

Naja - alleine wegen dem Jugendschutz wird es hier niemand detailliert beschreiben.

Aber mal ganz im Ernst - ist doch toll, wenn Ihr am experimentieren seid - man muss doch nicht von Anfang an alles perfekt beherrschen.

Dann würde es ja auch keinen Spass mehr machen - oder ?!?!?

Frage Ihn doch einfach, was er am liebsten mag. Wenn Du es daraufhin versuchen möchtest, dann kannst Du z.B. bevor Du aktiv wirst, erst einmal mit leichtem Petting beginnen und Dich dann zu seinem besten Stück vorarbeiten.

Was einem Mann gefällt ist unterschiedlich - er wird Dir schon signalisieren, was Ihn geil macht und was nicht.

Eines solltest Du aber beachten : Lass die Zähne aus dem Spiel - denn das könnte böse Folgen haben *aua*

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Mikael

wie blasen

wie blasen

hallo sonja,
wenn du unter 'suchen im forum' das posting von irene1 suchst "wie blasen" vom 17.08.03 dann kannst du meinen detaillierten tip dazu finden und auch noch einige andere.
viel spaß k.

RE: wie blasen

RE: wie blasen

hi sonja, ich wollte dir nochmal mit auf den weg geben das du erstmal anfängst den schwanz deines freundes mit der zunge zu lecken und auch den hoden..dann wird der richtig abgehen glaub mir..dann nimmst du ihn ganz langsam in den mund und leckst erstmal vorsichtig die eiche bevor du nach und nach immer mehr daran leckst glaub mir das schaffst du schon.meine freundin ist auch erst 17 und die hat mir vor einer woch e das erste mal eine geblasen und ich bin auch so gekommen..war superschön sonja...danach habe ich es auch bei ihr oral gemacht und sie kam auch ....supergeil gewesen

Back