• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Oral

• Thread starter Thread starter Edith
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Edith

Guest
Bin 15 und seit 3 Monatenmit einem 17 jährigen intim. Nun will er dass ich es ihm oral mache. Wie geht dies am besten? Mir ist schon klar, dass ich ihm da sein ding lutschen etc. muss. Aber wie mögen es die Männer am liebsten?

RE: Oral

Naja, wie dein Freund es am liebsten findet, solltest du in besser fragen.
Ein guter Tip: bevor du es ihm mit dem Mund machst, sollte er sich gründlich waschen, um irgendwelche fussel von der unterhose oder kleine lose haare zu entfernen. dann machts dir auch mehr spaß, den penis in den mund zu nehmen.
also ich machs meistens so: am anfang streichle ich meinen partner meistens nur ganz leicht zw. den schenkeln, fast schon so, daß ers als kitzlig empfindet.pass auf, dass der schwanz immer nass ist, bevor du ihm die vorhaut zurückziehst und seine eichel lutscht, denn das tut vielen weh, wenn alles trocken is. je feuchter, desto besser fühlt es sich für den mann an. du kannst auch gleitcreme verwenden, wie vaseline, und es ihm auch mit viel creme mit der hand machen. für viele ist das ein irre glitschiges erlebnis.
ich machs immer so, dass ich den schwanz mit der ganzen spitze in den mund nehme und den rest in die ganze hand nehme und ihn senkrecht auf und ab massiere.
am besten, du fragst aber dann deinen partner, wie fest, wie wild, etc., er es will,denn nur so findet er es am schönsten.
oder sag ihm, er soll es sich mal selbst vor dir machen, denn dann siehst du, wie er es sich selbst am schönsten macht. und du hast dann den vorteil, dass du auch noch für ihn den mund zur verfügung hast.
liebe grüße, ramira

Back