• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Oral

• Thread starter Thread starter Bettina
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bettina

Guest
Bin 15 Jahre und habe seit einem Jahr einen Freund mit dem ich nun seit einem halben Jahr ein intimes Verhältnis habe. Nun hat mich mein Freund vor kurzen angesprochen ich solle es ihm einmal oral machen. Nun muss ich gestehen ich weiss zwar dass ich dabei seinen Penis in den Mund nehmen muss, aber was ich dabei tun soll, habe ich keine keine Ahnung davon. Welche erfahrene Frau kann mir dabei helfen. Danke

RE: Oral

Hallo Bettine,

frag Deinen Freund, was er sich wünscht und sich vorstellt. Und dann sag ihm, ob Du das auch gut findest und ob Du das gerne machen möchtest oder nicht. Es gibt keine "richtige" Art sich gegenseitig sexuell zu stimulieren. Ihr müsst herausfinden, was für Euch am schönsten ist. Finde raus, was Dir Spaß macht und sprich mit ihm darüber. Du brauchst dafür keine Informationen von anderen und es ist ja wohl auch kein Problem, dass Du meinst, noch nichts darüber zu wissen - Du bist 15!
Alles Gute,
C.A.

Hallo Bettina,
ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Versuch es einfach, spiel ein wenig mit deiner Zunge an der Eichel, du wirst sehr schnell merken, was ihm gefällt. Sprich vorher mit ihm darüber, was er sich wünscht, was du dir vorstellen kannst und probiert es einfach aus.
Viel Spaß...

P.S. Ich habe auch kein Lehrbuch gelesen, bzw. es hat mir niemand erklärt, es gibt Dinge, über die macht man sich vorher vielleicht Gedanken, möchte nichts falsch machen, aber wenn du in der Situation bist, machst du plötzlich automatisch alles richtig. Ausser mit deinen Fingernägeln und deinen Zähnen kannst du nichts falsch machen. Beobachte ihn und lerne, von ganz allein.

mit 15 jahren solltest du dir darüber keinen kopf machen. du kannst deinen freund auch vertrösten. er will wahrscheinlich nur sein oral-erlebnis haben? frag ihn, ob er zu gegenseitigem oral-sex bereit ist. fang mit intim-küssen an .. alles weitere kommt schon mit der zeit.

Back