• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Oral Verkehr

• Thread starter Thread starter Pat
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Pat

Guest
Hallo Leute, ich würde meine Freundin gerne mal beim Oralverklehr zum Höhepunkt bringen, habs aber noch nicht geschafft. Habt Ihr Tipps für mich?

Ich hab gehört es törnt die Frau zusätzlich an, wenn ich Ihr dabei einen Finger ins Poloch stecke. Was meint Ihr dazu?

finger im hintern

finger im hintern

manche mögens, manche nicht. gilt für männlein wie weiblein. würde dir jedenfalls nicht dazu raten, ihr einfach mal so ohne vorwarnung den finger in den arsch zu rammen

wenn du bisher schon fleißig cunnilingus betrieben hast, sie dabei aber nicht kommt, machst du wohl das (für sie) falsche. oder zuwenig ausdauernd. ferndiagnosen sind da schwierig

aus meiner erfahrung ist es eigentlich immer zielführend, am kitzler herumzuspielen (saugen, drüberlecken), ohne sich darauf allein zu beschränken und dabei allzu monoton und mechanisch vorzugehen. also auch mal mit der zunge tief in die vagina, die schamlippen, den damm lecken, daumen in die möse, brüste stimulieren...

nur nicht schnell auf was anderes umsteigen, wenn du merkst, daß sie kurz davor ist. ein interruptus ist grausam

viel spaß beim rumprobieren (ach ja, bart wird oft als anregend empfunden)

dein arbiter

RE: Oral Verkehr

was auch geil kommt ist, wenn du ihr gleichzeitig mit einer hand den mittelfinger anal und den zeigefinger vaginal einführst. sie kommte dabei ziemlich schnell und heftig!

RE: finger im hintern

aber kein langer rauschebart, sondern die bartstoppeln vom vortag. das ist wirklich geil!

Ob sie es antörnt wenn Du ihr den Finger hinten rein stecks mußt Du vorsichtig "testen" und sie fragen ob es ihr gefällt.
Was auch hilft ist den Finger in die Muschi stecken und fingertief die Oberseite der Muschi massieren, ruhig auch mal bissel heftiger.
Ansonsten gilt allgemein, red mit ihr, frag sie was ihr gefällt, wie es ihr gefällt und wie nicht.

Hm, einen Bart hab ich eh nicht in diesem Sinne. Höchstens mal stoppeln vom letzten Tag. Daran solls also nicht liegen...

danke für die tips, ich gebe zu das wir nach ner weile immer so scharf waren das wir sowieso richtig miteinander geschlafen haben.

demnächst will ich sie eben mal damit "überraschen" und sie erstmal nur mit dem mund verwöhnen und mal schaun, ob sie dabei kommt. das würde mir gefallen! wenn sie mir einen bläst komme ich schließlich auch und das möchte ich ihr gerne mal zurück geben!

Back