• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Oral und schlucken

• Thread starter Thread starter Gerda
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gerda

Guest
Ich habe schon viele Männer oral befriedigt, habe aber noch geschluckt. Mein derzeitiger Partner will aber dass ich schlucke.
Meine Frage: ist das nicht recht grauslich?
Wie schmeckt der Samen?
Reckt es einem dabei?

RE: Oral und schlucken

Probier es zwei, drei mal, wenn Du Dich nicht zu sehr ekelst. Danach kannst Du entscheiden, ob Du es ok findest. Die eine so, die andere so. Beides muß er akzeptieren.
Hatten die anderen ein Kondom an?
Der Gesschmack hat nämlich nichts mit dem Schlucken zu tun! Wenn Du es im Mund hast, dann schmeckst Du es schließlich auch schon.

Back