• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

oral-sex und sperma

• Thread starter Thread starter tommy
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

tommy

Guest
hallo frauen,

ich hab das "problem", dass meine partnerin nicht bis zum ende fellatio macht! ich soll beim oral-sex ausserhalb des mundes kommen. das find ich aber eher ungeil/-befriedigend - zumindestens auf dauer. was kann mann machen/wie sind eure erfahrungen mit höhepunkten beim mundverkehr?

RE: oral-sex und sperma

Um ehrlich zu sein, ist es wirklich nicht besonders angenehm, eine volle Ladung Sperma im Mund zu haben. Habe nach dem Schlucken auch immer so ein Gefühl von Halskratzen. Wenn's geht, trinke ich dann ein Glas Wasser. Trotzdem mache ich es meinem Freund gerne oral, weil ich weiß, daß er es mag. Verrückt nach dem Saft bin ich jedenfalls nicht und ich glaube, ein paar Frauen werden mir da zustimmen.

Also ehrlich gesagt mir macht es nichts aus. Wenn mein Freund es will dann schlucke ich. Manchmal will er selber nicht und will mir irgendeinen Körperteil vollspritzen, aber ich habe mit dem schlucken echt keine Probleme.
LG
Heidi

Ich stimme da der Alexa vollkommen zu. Ich mag den Geschmack auch nicht besonders, aber mein Freund akzeptiert das. Gewöhn Dich daran, denn Du hättest Dein Sperma wohl auch nicht gerne im Mund, oder?

hi tommy,

also ich hab kein problem zu schlucken. erstens liebe ich meinen freund und vertraue ihm, also finde ich es auch nicht eklig. ok, an den geschmack muss man sich erst ein bisschen gewöhnen, aber umbringen tut er einen nicht und oralsex mit schlucken ist meiner meinung nach auch ein liebesbeweis, den man echt nicht jedem gibt.
ich würde mit deiner freundin einfach mal in ruhe darüber reden. sie könnte es dir zuliebe ja einmal versuchen und wenn ihr das absolut nicht gefällt, macht sie es halt nicht mehr machen und du akzeptierst es.
viel glück, babsi

Also weisst du ich glaube so tragisch empfinde ich das Schlucken nicht. Ich mache es immer wenn mein Freund es will, weil ich sonst glaube für ihn ist es dann nicht so schön. Manchmal will er ohnhin mein gesicht oder meine Brust etc. anspritzen dann sagt es mir aber schlucken der Sperma ist ganz normal für den sex. sie soll es einmal probieren

das nenne ich partnerschaft...ein geben und nehmen

er will dein gesicht anspritzen? das ist ein sehr merkwürdiger wunsch finde ich. warum will er das? verspürt er dadurch mehr macht? mich würde das demütigen glaube ich.

Back