• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Oral bei Frau, wie?

• Thread starter Thread starter no experience
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

no experience

Guest
Hallo ich habe eine wichtige frage, undzwar:

Wie kann ich meine Freundin oral befriedigen ,also lecken ?
ich habe noch keine erfahrung und würde gern einige Ratschläge haben was ich zu beachten habe,und was Frauen richtig anmacht?
Wie ich z.b. wo lecke ?

RE: Oral bei Frau, wie?

Also janz easy :) was genau deine freundin magst wirst du merken. Du kannst deine zunge mllöglich weit in die vagina strecken , aber meist macht es fraun geil wenn du mit deiner zunge an ihrer klitoris haengst und daran rumspielst, das müsste klappen.

saugen an der klitoris wird deine freundin wahrscheinlich als höchste lust empfinden, beginne ganz vorsichtig, sauge nur leicht, während deine zunge die klitoris umspielt. verstärke das saugen allmählich und umkreise die ganze zone mit dem mund oder bewege deinen kopf auf und ab während du nun so kräftig wie möglich saugst und genau das wird deine freundin zu höchsten höhen des genusses bringen. falls du weitere fragen hast melde dich wieder. gruß

Hallo Babi!

Sind deine Aussagen vielleicht zu sehr autobiographisch? ich habe die Erfahrung gemacht, dass die "beglückenden OV-Techniken" nicht nur bei den verschiedenen Frauen sehr variieren, sondern auch bei der einzelnen Frau von der Tagesform abhängig ist.