• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Oral bei Frau, wie?

• Thread starter Thread starter no experience
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

no experience

Guest
Hallo ich habe eine wichtige frage, undzwar:

Wie kann ich meine Freundin oral befriedigen ,also lecken ?
ich habe noch keine erfahrung und würde gern einige Ratschläge haben was ich zu beachten habe,und was Frauen richtig anmacht?
Wie ich z.b. wo lecke ?

RE: Oral bei Frau, wie?

Also janz easy :) was genau deine freundin magst wirst du merken. Du kannst deine zunge mllöglich weit in die vagina strecken , aber meist macht es fraun geil wenn du mit deiner zunge an ihrer klitoris haengst und daran rumspielst, das müsste klappen.

saugen an der klitoris wird deine freundin wahrscheinlich als höchste lust empfinden, beginne ganz vorsichtig, sauge nur leicht, während deine zunge die klitoris umspielt. verstärke das saugen allmählich und umkreise die ganze zone mit dem mund oder bewege deinen kopf auf und ab während du nun so kräftig wie möglich saugst und genau das wird deine freundin zu höchsten höhen des genusses bringen. falls du weitere fragen hast melde dich wieder. gruß

Hallo Babi!

Sind deine Aussagen vielleicht zu sehr autobiographisch? ich habe die Erfahrung gemacht, dass die "beglückenden OV-Techniken" nicht nur bei den verschiedenen Frauen sehr variieren, sondern auch bei der einzelnen Frau von der Tagesform abhängig ist.
Ich empfehle sanftes kaum spürbares Belecken der gesamten Vulva als Opening und das Weitere (saugen, knabbern, heftiges lecken, etc.) von den Reaktionen des Partners abhängig zu machen. Nach oben lauschen, ob Freude oder Unwillen durch Atmung oder Laute kundgetan wird - das Feingefühl in der navigation macht den begabten Liebhaber/in aus...
Vor allem sollte partner/in spüren, dass man diesen Dienst mit eigener Lust und Freude tut - nicht, weil es eben "in" ist oder erwartet wird!
Viel Spaß :o)

sanftes lecken,saugen ist geil.nur nicht zu lange, turnt mich total ab.

....gebe dir vollkommen recht ist sehr autobiographisch meine aussage hier aber ich glaube für no experience ohne erfahrung reicht es allemal. deine aussage zum thema spricht mich z.b. sehr an aber unser fragensteller könnte deiner phantasie womöglich gar nicht folgen oder noch nicht!
fazit: beneidenswert die damen, die dich genießen dürfen

Bin leider ausgesprochen hetero und nur an den Herren interessiert. Aber als Frau wird man ja wohl wissen, was gut tut...

Tschüss ;o)

Danke euch erstmal für die tips :)
wielange sollte man denn ca. saugen ,lecken knabbern etc.?
danke euch schonmal im voraus :)

Zeitvorgabe?

Zeitvorgabe?

Wie, wie lange? Es gibt beim Liebesspiel doch keine Zeitvorgabe!

Einfach so lange, wie es ihr und Dir Spaß macht!

Bye
Nefertari

RE: Zeitvorgabe?

ich mag es überhaupt nicht wenn man mir am kitzler saugt... mir tut das voll weh auch wenns nur gaaaanz leicht ist und das gleiche haben freundinen mir erzählt. das problem ist, wenn es weh tut stöhnt man und dann denkt der mann das es einem gefällt und die meißten trauen sich nicht das zu sagen. wollte ich den männern schon lange mal sagen ;o))

Ohja das wollte ich Euch auch sagen und darum sag ich mal haben die Lumpen und Genießer die das Lecken und Saugen Am Besten herausen haben und da das schwör ich tut lecken saugen Sex niemals weh die allerbesten Karten. Und wenn man so einen Typen hat der sich so wahnsinnig gut auskennt weil er eben so viel Erahrungen hat dann ist das völlig wurst wieviele Frauen der hat ob der Arbeitslos ist oder was sonst für Scheiße macht!

Deshalb kommen manche Frauen von solchen Typen einfach nicht los die haben den Dreh herausen und baruchen nicht mal umwerfend auszusehen

Gruß Smoky

Back