• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@Opus Dei

• Thread starter Thread starter Snowflake
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Snowflake

Guest
Nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

LG Snowflake

merssie bjeng :-)

merssie bjeng :-)

... und dank u well, wie man hinter den uns nahegelegenen grenzen sagt...

@ines26: wieso "letzter geburtstag" ???? weißt du mehr als ich???

LG

OD

ines26 oder wundhexe...

ines26 oder wundhexe...

...das ist hier die leicht zu beantwortende frage :-)

@wundi: hey,fettbacke, von dir immer gerne... :-) diemal hast du dir ein echt schönes rätsel ausgedacht... und sogar ein kleines bischen anders als die letzten 285 "gags" (gähn)... echt toll! :-)

*küsschen*

dein einziger fan

Happy Birthday

Happy Birthday

Hallo OD,

Du hattest Geburtstag (wann?)?

Na, dann natürlich auch von mir alles Gute nachträglich!

LG
Nefertari

RE: Happy Birthday

wie ich bereits schrieb. am montag, den 23.06. ....

vielen dank :-)

LG

OD

ja auch von mir und so alles gute nachträglich

wollte nur mal bemerken, daß ich mir geburtstage grundsätzlich nicht merken kann und meine freunde daher wissen, daß sie keine gratulation zu erwarten haben - ist nicht bös gemeint

das für die zukunft :-)

aber dir, od, natürlich auch...naja, das übliche

bleib uns erhalten!

Ja wohl, es ist so - man kann Freunde daran gewöhnen, weder Geburtstagsglückwünsche noch Urlaubspostkarten zu erwarten. Mach ich auch so :-)
O.D. hat seinen aber auf meine Bermerkung mitgeteilt - ich ja auch- man kann das also "erzwingen" - vielleicht eine form des "fishing for kompliments". - Wenn es nicht zu direkt ist, sind wir KREBSE uns dafür durchaus nicht zu schade. Wenngleich ich hier auch sagen möchte, daß ich weder Ahnung noch Glauben an dieses Astrozeug habe.
Aber das Kokettieren mit der Idee hat eben seine Reiz.
..und OP hat ein gewisses Einfühlungsvermögen, was diesem Sternzeichen nachgesagt wird. ( Kenn aber auch andere - Männer -, wo das nicht so hinkommt :-( )
Insbesondere möchte ich darauf hinweisen, daß ich zu diesem Kommentar keine Reaktion erwarte!
War rein subjektiv und es gibt über "Glaubensfragen" auch nix zu diskutieren :-))

Back