• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ONS ohne Kondom?

TEST TEST TEST 123

Motion

New member
Ich war etwas überrascht, als mir eine Bekannte, die öfters ONS hat, erzählte, dass sie dabei keine Kondome benutzt. Theoretisch weiß sie bestens über Aids und andere Geschlechtskrankheiten bescheid, sie sagt auch, dass ihr klar ist, dass das falsch ist, was sie tut, aber sie könne die Dinger nun mal nicht ausstehen. Erst recht überrascht war ich, als sie sagte, dass die Männer mit denen sie Sex hatte, so gut wie nie ein Problem damit hatten, kein Kondom zu benutzen. Deswegen jetzt meine Frage an euch: Würdet auch ihr bei einem ONS auf Kondome verzichten, wenn euer Partner / eure Partnerin darauf besteht?

RE: ONS ohne Kondom?

Wen du nicht komdom benutzen du nicht keine wegen latexallergie oder so :-/

--------------------------------------------------------------------------------
PS:mein Nick ist vèrolavie,bite aufmärksam darrauf achten fals ander Kopie sich melden.

Ich bemärk das ich imme dummer wird zu deutsh-schrieben als vor ich war gewesen bin sein. Das lihgt ja auch dran da ich ausländertussi bin und mir tierisch eine drauf einbilde weil alle das geil finde wie ich auch ich immer tue.

Klein probläm: mein fotz stinkt nach scheissen aus dem lochen, wie sein das kann imer ? Habe ich einen fistel bezwischen fotz und arsch und verbindung wo scheiss durchlaufen zu fotz ? oder kommt scheiss aus meiner kopf zu meine fotz ?

PS:mein Nick ist vèrolavie,bite aufmärksam darrauf achten fals ander Kopie sich melden.
--------------------------------------------------------------------------------

Machen doch viele, so schlimm es auch ist.

Interessanterweise sind es doch oft die Frauen, die keine Kondome mögen und relativ leichtfertig sind.
Gibt natürlich keine Gegenwehr unsererseits, wenigstens selten, habe ich gehört.

Welcher Mann besteht schon auf ein Kondon, wenn er ohne darf. Da ist die Geilheit dann doch größer als die Vernunft, offensichtich nicht nur bei uns Männern.

Back