• Möchten Sie mehr zu den Medikamenten und Arzneimitteln wissen, die Ihnen verordnet oder empfohlen wurden? Haben Sie Fragen zu möglichen Nebenwirkungen? In unserem Forum Arzneimittel & Arzneitherapie können Sie sich mit anderen Foren-Nutzer austauschen und Ihre Erfahrungen schildern. In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Vergiftungszentralen.

Onlinestudie - Selbstmedikation

TEST TEST TEST 123

MediMax

New member
Hallo,

Ich bin Student von der Uni Mainz und schreibe zur Zeit meine Masterarbeit über das Thema Selbstmedikation.
Kern der Masterarbeit ist eine Online-Studie.

Die Befragung beschäftigt sich mit dem Thema Selbstmedikation und freiverkäuflichen Schmerzmitteln (Analgetika).
Da es für meine Studie von großem Vorteil ist, "gesundheits-interessierte" zu befragen, würde ich mich sehr freuen, wenn sich möglichst viele Mitglieder dieses Forums ca. 8 Minuten Zeit nehmen würden, um einen wertvollen Beitrag zu meiner Forschung zu leisten.

Hier ist der Link: www.marketing-mainz.de/harsdorf

- Die Umfrage wurde offiziell von der Omeda-Redaktion genehmigt.

Ich bedanke mich schon vorab und stehe gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Vielen Dank an Alle die bis jetzt an der Studie Teilgenommen haben!

Leider ist der Obergau passiert: Aufgrund einer Datenpanne auf dem Server sind alle Datensätze unumkehrbar gelöscht worden :mad:
--> Ich bin also gezwungen nochmal von NULL anzufangen... (über 100 Ausgefüllte Fragebögen sind verloren)

Deshalb nochmal mein Aufruf zur Teilnahme an meiner Studie!!!

--> Im Gegenzug kann ich gerne am Ende der Feldzeit die Ergebnisse in diesem Forum veröffentlichen.

Ich danke für das Verständnis und die Unterstützung

Back