• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

One-Night-Stand

• Thread starter Thread starter Caligula
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Caligula

Guest
Ich hatte am Weekend einen One-Night-Stand! Alles kein Problem soweit, wir hatten es ziemlich lustig und zugegeben, es war etwas Alkohol im Spiel. Nur, und hier habe ich eine Frage an die Jungs, ob das vorkommen kann? Aus Sicherheitsgründen bin ich auf Kondom bestanden. Nun, immer wenn wir das Kondom überstreiften, fiel seine Erektion sofort zusammen. Kondom weg, Erektion wieder da. Dieses Spiel lief ungefähr 3 Mal, dann habe ich aufgegeben. Hat das auch schon jemand erlebt! War eigentlich irgendwie lustig, aber ich war auch völlig irritiert!

RE: One-Night-Stand

Tut mir leid, aber des ist ein absoluter Müll.
Der Junge wollte Dich halt nur ohne Gummi nehmen, deswegen hat er eine Show abgezogen. Wenn Du auf so einen Bauerntrick reingefallen bist, dann tust Du mir leid. Ich hoffe nur für Dich, dass Du Dich nicht ohne Gummi poppen lassen hast und dann noch am besten ins A-loch. Viel Spaß beim Aids-Test machen hahahahha
Dumm wie Bohnenstroh....

Moment!! Ich kenne das auch! Habe das schon in Situationen erlebt, wo die Männer mir überhaupt nichts vormachen mußten. Würde mich auch einmal interessieren, ob einige Männer so etwas kennen - kann man das trainieren?

Manchmal ist das Geschaeft des Gummiueberziehens ein wenig muehsam. Dann kann es durchaus einen momentanen Durchhaenger geben. Der laesst sich aber auch mit dem Kondon drueber wieder stabilisieren. Dass das so hin und her geht, wie von Cal berichtet, das kenne ich nicht. Und trainieren koennte ich das mit Sicherheit auch nicht. Wenn er stehen will, dann steht er. Der hat so seinen eigenen Willen.

Dieses "Problem" kenn ich von mir! Es lag jedoch früher daran, daß ich mir die Gummies immer aus dem Automaten gezogen habe. "Einheits"-Größe nennt man das! Die Dinger sind immer (und fast jedem) zu klein!
Besorg(t) sie Dir/Euch lieber in der Drogerie, da gibt´s dann unterschiedliche Größen!

Ich bin zwar kein Mann, kann mir aber vorstellen, dass es mit dem Alkohol zusammenhängen könnte und die Erklärung von Urlauber scheint mir auch vernünftig! Wenn dann das Teil nicht wirklich passt und sich der "kleine" Mann zu sehr eingeengt fühlt?

Aber sag mal Urlauber - eine ganz andere Frage dazu? Du meinst also, Frau sollte die in verschiedenen Grössen vorrätig in der Handtasche haben?

Zu gross wäre ja auch nicht sinnvoll und dann kurz vor dem loslegen noch nachfragen: Sag mal, welche Grösse brauchst du denn? Oder soll man in dieser Situation lieber mal zuerst mit der Hand vortesten, dann aufstehen und die geeignete Grösse aus dem Köfferchen packen?

Sorry, die Vorstellung reizt mich zum Lachen!

Ich find's zwar durchaus nicht blöd, wenn auch Frauen Kondome vorrätig haben, aber grad aufgrund der diversen Grössen ist es wohl besser Mann kauft die selber, oder?

Wobei ich natürlich jetzt nicht weiss, ob Caligula die Kondome hatte oder er?

nichts gegen Ones, aber

nichts gegen Ones, aber

Auch wenn Aris Beitrag wohl doch auch ein wenig beleidigend sein sollte.... Ich denke, er trifft es ziemlich genau: Was kann mann/frau sich schon erwarten, wenn es so eben mal ein unverbindlicher Fick im Vorübergehen sein soll??? Eben auch nicht mehr als in einem Schnellrestaurant: das Bier, die Cola, die Pizza sind evtl. nur lauwarm - und niemand wird sich dafür auch nur entschuldigen!

Zuviel Alk macht mehr oder weniger impotent und "launisch". Sobald der Typ sich ein wenig mit Denken beschäftigen musste, ist ihm die Erektion zusammengefallen.
Da er möglicherweise wenig Verantwortung für seine eigene Gesundheit pflegt und ihm die Tussis, die er eben so nebenbei mal bumst sowieso wurscht sind, hätte er ohne Tütchen vermutlich selbst zum Orgasmus kommen können. Ob ihm auch am Genuss der Partnerin gelegen wäre, wage ich zu bezweifeln.
Hast Du solche Sex-Erlebnisse wirklich nötig, Caligula?
Und zum Thema Präservativ: ich bin auch der Meinung, dass jeder Mann sein Lieblings-Kondom doch am besten kennt - und folglich auch in der Brieftasche haben sollte, wenn er sich spontanen Sex vorstellen kann.
Ich als Frau kann auf jeden Fall auf eine nächste Verabredung warten, wenn mir ein Mann zwar besonders gefallen hat, aber heute gerade nicht für Intimeres ausgerüstet ist..... ich mag sogar viel lieber erst mal seine Hände und Küsse kennenlernen und mich auf die Steigerung unseres Flirts beim nächsten Treffen freuen!

stiefelchen:

hab sowas noch nie erlebt. würde es mir aber passieren, wäre ich froh um eine partnerin, dies mit humor nimmt wie du

urlauber:

"Die Dinger sind immer (und fast jedem) zu klein!"

muß ich mir jetzt sorgen machen, daß meiner viel zu klein ist ;-) ? mir hat das, was ich im drogeriemarkt vom haken genommen habe, noch immer gepaßt (gummi ist ja dehnbar). und das muß wohl einheitsgröße (sind die nicht sowieso genormt?) gewesen sein, ich hatte bis jetzt keine ahnung, daß es die dinger tatsächlich in verschiedenen größen geben soll

stiepel:

"Hast Du solche Sex-Erlebnisse wirklich nötig, Caligula?" (und die beiden absätze davor):

da du doch sonst ein so aufgeschlossener mensch bist, erstaunt mich deine moral- (oder vorurteils-) getränkte ausführung. ohne daß stiefelchen irgendwas in der richtung angedeutet hätte, kannst du aus dem stegreif ein absolut vernichtendes urteil über den bösen schnellficker bzw. über die zweifelhafte qualität von ons an sich fällen.

jaja, wir bösen triebgesteuerten männer, stets bereit, unseren dauergeilen schwanz in jedes beliebige loch zu stecken, ohne rücksicht auf die jeweilige frau, die doch nur im zustand der wahren liebe zu erfülltem sex imstande ist...ich lach mich kaputt

Die Aussage von Ari scheint mir nicht nur beleidigend, sondern auch etwas blöde! So wie ich Caligula verstanden habe, endete dieser "One" ja mit Gelächter und nicht mit dem Vollzug ohne Gummi...

Und Stiepels Posting? Eigentlich hat sie ja recht und ich kann gut nachvollziehen, was sie damit sagen will, es ist ja schlussendlich wirklich meistens eher ein frustrierendes Erlebnis, insbesondere für Frau.

Für mich käme das wohl im Moment sowieso nicht in Frage, aber ich lebe zur Zeit in einer festen Beziehung.

Nur eben, ich würde jetzt nicht mit absoluter Sicherheit sagen können, dass mir das niemals und unter gar keinen Umständen mehr passieren könnte.

Never say never!

Und soviel Toleranz sollte man doch schon aufbringen, auch wenn man selber sowas nicht (oder nicht mehr) möchte!

Ueberigens habe ich die Frage von Caligula nicht darauf bezogen, ob ein One-Night-Stand in Ordnung ist oder nicht, sondern eigentlich rein darauf, ob Männer sich vorstellen können, dass die Erektion mit Ueberziehen des Kondoms zusammenfallen könnte...

Hierzu kann ich natürlich aus weiblicher Sicht nicht helfen...

Dieser Erektionszirkus lässt sich meiner Erfahrung nach vermeiden, wenn man das Hütchen mit dem Mund überstreift. Empfiehlt sich aber nur mit Geschmackskondomen.

mir ist in einer langjährigen beziehung passiert ,daß sein bestes stück mit verweigerung auf gummi reagiert hat (war plötzlich da und dann wieder weg) aber der tipp mit dem "lieblingsgummi" ist garnicht so abwegig. ich kann gut verstehen, daß er (mann) nur etwas, das er auch riechen kann und das die richtige konzistenz hat über sich stülpen läßt, denn gummi ist nicht gleich gummi, oder?

Ich denke, dem Mann ist´s wohl eher egal, aber die normalen Gummis schmecken wirklich greislig nach Gummi. Da ist auch hinterher beim Küssen ein Erdbeer oder Pfefferminz-Geschmack einfach angenehmer....

Vermutlich ist auch einfach der Doppelreiz Erregung - Pfriemelpfriemel für manchen Mann (und seinen kleinen Freund) einfach zuviel. Und wenn zuviel der Aufmerksamkeit an das Gewurschtel verschwendet wird, leidet wohl manchmal die Standfestigkeit.

Mitwurschteln erhöht da doch den Erotikfaktor!

Back