nichts gegen Ones, aber
nichts gegen Ones, aber
Auch wenn Aris Beitrag wohl doch auch ein wenig beleidigend sein sollte.... Ich denke, er trifft es ziemlich genau: Was kann mann/frau sich schon erwarten, wenn es so eben mal ein unverbindlicher Fick im Vorübergehen sein soll??? Eben auch nicht mehr als in einem Schnellrestaurant: das Bier, die Cola, die Pizza sind evtl. nur lauwarm - und niemand wird sich dafür auch nur entschuldigen!
Zuviel Alk macht mehr oder weniger impotent und "launisch". Sobald der Typ sich ein wenig mit Denken beschäftigen musste, ist ihm die Erektion zusammengefallen.
Da er möglicherweise wenig Verantwortung für seine eigene Gesundheit pflegt und ihm die Tussis, die er eben so nebenbei mal bumst sowieso wurscht sind, hätte er ohne Tütchen vermutlich selbst zum Orgasmus kommen können. Ob ihm auch am Genuss der Partnerin gelegen wäre, wage ich zu bezweifeln.
Hast Du solche Sex-Erlebnisse wirklich nötig, Caligula?
Und zum Thema Präservativ: ich bin auch der Meinung, dass jeder Mann sein Lieblings-Kondom doch am besten kennt - und folglich auch in der Brieftasche haben sollte, wenn er sich spontanen Sex vorstellen kann.
Ich als Frau kann auf jeden Fall auf eine nächste Verabredung warten, wenn mir ein Mann zwar besonders gefallen hat, aber heute gerade nicht für Intimeres ausgerüstet ist..... ich mag sogar viel lieber erst mal seine Hände und Küsse kennenlernen und mich auf die Steigerung unseres Flirts beim nächsten Treffen freuen!