• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

one night stand und die folgen?

• Thread starter Thread starter heylo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

heylo

Guest
hallo!
hatte gestern nacht einen onenight-stand und mache mir jetzt (unberechtigte?) sorgen. also, es war kein klassischer one-night-stand, das mal vorab.
wir haben zusammen geduscht und es uns mit der hand gemacht, d.h. ich bei ihr und sie bei mir. mein "finale" fand auf ihrem busen statt. kann es möglich sein, das ich mich mit irgendetwas angesteckt habe? ich meine, wenn sie sich unten berührt hat und danach meinen penis mit der selben hand berührt hat... kann das gefährlich gewesen sien? ok, die dusche lief die ganze zeit über, aber.. naja. ach ich weiss auch nicht, vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen.
danke schonmal!

RE: one night stand und die folgen?

also eine fuß- oder genitalpilzinfektion ist schon sehr gut möglich, vor allem, wenn du kleine hautverletzungen hattest/hast.

....meistens kommen die Folgen solchen Tuns erst einige Monate später raus ;)

Meine Frese - erst den Dicken nicht zurüchhalten können und dann auch noch Muffen kriegen. Schwach! Aber ich kann Dich beruhigen, wenn es nicht zum Autausch von Säften kommt, dann ist alles in Ordnung. Also keine Panik!

Verheerende Folgen!!!

Verheerende Folgen!!!

Scheinbar war das Dein erster One Night Stand.
Es ist ganz normal, dass sich anschließend dein Pimmel löst und abfällt.
GANZ NORMAL!
Er wächst aber ziemlich schnell wieder nach, brauchst Dir also keine Sorgen zu machen.

Eine hohe...

Eine hohe...

...Wasserrechnung wird die Folge sein ;-)

RE: Eine hohe...

RE: Eine hohe...

stimmt! kenne ich...

John schrieb:
-------------------------------
...Wasserrechnung wird die Folge sein ;-)

Back