• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

One night stand+ angst

• Thread starter Thread starter Partymaus
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

P

Partymaus

Guest

Hi ihr!

Ich hab ein komisches Problem. Es gibt da enen typen der mich ttotal fasziniert. wir schreiben momentan die ganze zeit miteinander sms. abe rich glaube der ist nur daurauf aus mit mir zu schlafen. was ich ja irgendwie ganz prickelnd finde, vorallem da ich aus zeitlichen gründen sowieso kein beziehung führen kann. Aber irgendwie hab ich da voll angst vor dem one night stand. weis auch nicht warum.
Für mich hat sex einfach in eine feste beziehung gehört. aber ich hab die nächsten drei jahre keine zeit für beziehungen.... Höchstens ne fernbeziehung oder sowas.
Gbits vielleich noch andere frauen/männer denen es genauso geht? oder soll ich da einfach mal sagen ja gut komm vorbei....
Was soll ich na machen wenn ich dann doch net will??? kann ich den dann einfach so abblitzen lassen und wieder heimschicken???
Mausi

RE: One night stand+ angst

Ich bin der Meinung, wem ONS nicht liegt sollte es bleiben lassen.
Ich mag ONS nicht, weil ich da zuwenig von habe und nicht weiss auf wen ich mich einlasse. Es hat seinen Reiz, das gebe ich zu, und wenn man jemanden trifft der sonst wieder weit weg ist, dann macht es auch Sinn, weil eine Beziehung nicht lohnt.
Aber verabredete ONS gehen meistens nicht gut. Spontane schon eher.

" Was soll ich na machen wenn ich dann doch net will??? "

Dann gib keinerlei Optionen auf einen ONS ab. Sich zum Kaffee oder Jogatee treffen ist noch keine Verpflichtung. Wer mehr darin erwartete und enttäuscht wird ist selbst schuld. Wenn du ihn aber zu einem Abenteuer einlädst und du doch nicht willst bist du selbst schuld. Macht man nicht wenn man sich nicht sicher ist.

" kann ich den dann einfach so abblitzen lassen und wieder heimschicken??? "

Natürlich kannst du das tun. Aber dann fühlst du dich scheisse und er fühlt sich scheisse und wenn du noch öfters solche Erlebnisse hast, denkst du alle Männer sind scheisse.
Also mach keine Hoffnung wo nichtmal klar ist ob du das dann auch willst. Wenn es sich aus einem Treffen oder einer Situation heraus ergibt und ihr beide es wollt, dann kann es wirklich toll werden.

Und gute ONS gibt es sehr selten.
Entweder es war wirklich gut und man wiederholt es und es ist dann kein ONS sondern Anfang einer Beziehung, oder es war gut aber irgendwelche Gründe verhinderten ein Weitermachen.
Die meisten ONS sind deshalb ONS weil sie scheisse waren...
Aber es spukt in den Köpfen von jungen Leuten rum als ob es was tolles wäre.

Und sorry für meine Ausdrücke, Mausi ;o)

Andras, du sprichst mir fast aus der Seele.

Gruss
lilacosma

Wenn du kein gutes Gefühl bei einer Sache hast, dann lass es. Häufig ist das schlechte Gefühl nachher nur noch stärker.

andras - du sagst es.
ich weiß auch nicht, wo der mythos des ons herkommt.
ich habe da sicherlich keine hinreichende erfahrung - wohl aber in etlichen "ersten malen" mit neuen partnern am beginn einer beziehung (auch wenn ich mit der anzahl derer sicher eher unterer durchschnitt meiner altersklasse sein dürfte).
und ich kann nur sagen - diese ersten male waren immer urkomisch. es hat nie wirklich funktioniert. es hat immer gebraucht, bis man sich aufeinander eingestellt hatte und wußte, wie der andere "tickt". (am anfang steht ein "T" wie theodor, kein "F" wie freidrich... ;-))
von daher konnte ich mir den perfekten ons bzw. das perfekte erste mal, wie es in filmen immer dargestellt wurde, nie erklären. da kann doch eigentlich gar nicht alles klappen! vielleicht gibt es das schon, aber wenn, dann sehr selten, denke ich.
das 4., das 40., oder das 400. mal waren bei mir immer viel besser.

also mausi. du solltest dir überlegen, was du von diesem ons erwartest, was du machst, wenn es nicht so läuft oder du am morgen danach eher down als high bist.
oder aber es wird eine dauerbeziehung - in welcher form auch immer. oder du überlegst dir, diese phantasie zu behalten und nicht durch eine realität zu zerstören.

hallo mausi
ich hatte mal eine zeit wo ich keine beziehung wollte und doch nicht auf sex verzichten .. ich habs dann auch mit einem onenightstand probiert und für mich gings irgendwie in die hose und ich hatte nachher kein gutes gefühl. darum habe ich mich entschlossen dass es nichts für mich ist.. aber ich habe dann jemanden kennengelernt der auch keine beziehung wollte und dann hatten wir einfach ein jahr lang sex zusammen und das fand ich absolut gut. und wenn beide das wollen kann das gut klappen.. das risiko dass sich dann doch jemand verliebt ist sicher auch da. aber ist ne lösung find ich.. aber lass dich einfach nicht überrumpeln.. wenns dann doch nicht passt und er deinen standpunkt kennt kannst du auch abbrechen wenn du nicht magst.. grüsse

hmmh, interessant...
meister der ONS aufklärung *gg*

hmmh, naja, ich hab halt weder die zeit noch die nerven für ne feste beziehung, aber hätte ziemlich oft lust. allerdings hab ich lust auf guten sex, und so wie sich das hier anhört ist der sehr schwer zu finden...

hallo partymaus
aber du musst halt merken was du bereit bist einzugehen
willst du nur sex??? dann kann es aber auch nur sex sein aber halt mit dem selben partner .. aber natürlich nur wenns passt ..

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back