• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Onanieren in Damenstrümpfen

TEST TEST TEST 123

lonesome

New member
Hallo,

bin ein männlicher Single und beim Onanieren ziehe ich mir manchmal gerne Damenstrümpfe an (diese dünnen, transparenten Seidenstrümpfe).

Früher hatte ich mir zu diesem Zweck heimlich die Feinstrümpfe meiner Mutter und Feinstrumpfhosen meiner Schwester "ausgeliehen". Inzwischen kaufe ich mir aber auch selbst geeignete Strümpfe, zuletzt zum Beispiel Feinkniestrümpfe aus einem Lebensmittelmarkt.

Im Alltag habe ich wenige Male auch schon Feinstrumpfhosen unter einer langen Hose getragen. Manchmal in Kombination mit Tarnsocken, so daß man die Feinstrumpfhose von außen nicht sehen konnte, aber auch schonmal ganz ohne Socken. Ich finde das Material angenehm, zudem verspüre ich bei dem Gefühl, etwas "Verbotenes" zu tun einen gewissen Nervenkitzel.

Ich denke, daß ich mit dem, was ich tue, niemanden einen Schaden zufüge. Insofern kann ich es vor mir selbst eigentlich auch ganz gut verantworten. Dennoch würde es mich einmal interessieren, wie mein Handeln eigentlich medizinisch und/oder psychologisch einzuordnen ist.

Gruß, lonesome

Sie haben einfach einen nicht ungewöhnlichen Fetisch, den man weder medizinisch noch psychologisch einzuordnen braucht. Tatsächlich weiß man nicht, warum sich solche Vorlieben entwickeln (es gibt Erklärungsversuche, aber keiner taugt wirklich etwas), und da Sie keinem schaden, können Sie einfach tun, was Sie möchten.
LG, Dr. Höllering

Dein Fetisch nennt sich Cross-dressing oder Crossdressing (meist mit Bindestrich geschrieben). Es gibt weibliche und männliche Cross-dresser. Männliche Cross-dresser finden es sexuell anregend finden, typische Frauenbekleidung zu tragen, inkl. Unterwäsche und Strumpfhosen. Cross-dresser stoßen in der Gesellschaft nicht nur auf Verständnis, daher schweigen viele über ihren Fetisch, manche selbst vor der eigenen Frau/Freundin. Du bist aber auf jeden Fall nicht alleine und es handelt sich auch um nichts ungewöhnliches oder abartiges. Lies dir mal diese erotische Geschichte durch (ist auf Englisch), da geht es genau um deine Neigung. Hier noch der Wikipedia Artikel dazu. Hoffe geholfen zu haben. :)

Back