gleich schwul?
gleich schwul?
Lieber Brommel,
Ich bin zwar noch keine vierzig, hatte aber auch schon homoerotische Fantasien . Ja, ja ein schöner Schwanz hat tatsächlich etwas Lolipopiges. Und nun die "Dr. Sommer Team" Frage: Bin ich schwul?? (Ich wage schon gar nicht zu fragen ob ich, so voll der Sünde, noch ins Himmelreich eintreten darf.)
Du wirfst natürlich ein ganz klares JA in die Runde. Kaum Brommel, kaum. Ich bin nicht einmal Bisexuel, geschweige denn schwul (wäre ja schön, doppeltes "Jagdrevier").
Der Nicolas ist verunsichert und Du haust im gleich eine mit, nicht mehr gross interpretierbarer, Homosexualität über. Dir ist, wie's tönt, das Gleiche wie ihm auch passiert (passiert?, ist denn das ein Unfall? Mann verzeihe meine Wortwahl). Ich interpretiere Deinen Beitrag nun so, dass Du gleich "die Seite gewechselt" hast und muss Dich nun Fragen: Brauchtest Du nicht auch Zeit um Dir Deine Homosexualität einzugestehen? War es nicht viel schwieriger vor den Spiegel zu stehen und zu sagen "ich bin schwul", als vor die Freunde zu treten und dasselbe zu deponieren? Lass dem Nicolas doch auch Zeit und sag nicht gleich (wie gesagt, Interpretation): Klarer fall, schwul! Der Nicolas getraut sich ja gar nicht mehr an Männer zu denken. (Willst Du die Verantwortung für nicht erfüllte Onanie übernehmen, jetzt wo's gerade erst angefangen hat schön zu werden? ;-))
Gruss vom (noch??) nicht schwulen Nech mit den sündigen Fantasien
PS: Lieber Nicolas, Sexschop hat alles für alle mit allem