• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Onanie

• Thread starter Thread starter Philipp
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Philipp

Guest
Ich bin monmentan in einer guten Beziehung aufgehoben. Da ich aber aus geographischen Gründen meine Freundin nur am Wochenende sehen kann, befriedige ich mich in der Zwischenzeit selber. Soweit so gut und auch kein Problem. Nur stört mich die hohe Frequenz und dass es teilweise fast schon zwangsmässig abläuft. Da ich persönlich nicht gerade der Meister der Selbstbeherrschung bin, möchte ich nach Tips,Tricks und Erfahrungen fragen und ob jemand einen guten Link weiss.
Danke Philipp

RE: Onanie

Also brauchts du dich doch nicht dafür schämen. Befriedige dich so oft du lust hast.Tut doch jede/r) Frau/Mann.

Tchüsch und wixhs dich fein.

Back