• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

onanie

• Thread starter Thread starter Robertle
  • Start date Start date
R

Robertle

Guest
wie kann man sich noch befriediegen (nicht immer nur das hoch-runter mit der vorhaut)
were erfreud wenn ich eine ordentliche antwort bekäme

RE: onanie

du könntest dir vor dem üblichen rauf-runter mit der vorhaut die hand mit sekundenkleber einschmieren.
das gibt besonderen spass.

endlich mal eine vernünftige Antwort auf eine ernste Frage. Deinen Namen "ratgebender" hast du dir wohl redlich erarbeitet und verdient. Bleib dran und mach weiter so!!.

also ich machs meinem Freund manchmal so....

ich schmiere seinen Penis mit Melkfett oder fettiger Vaseline ein und lasse seinen penis dabei in meiner fest zugedrückten Faust verschwinden hin und her, rauf und runter (die vorhaut wird nicht mitbewegt) ....und seine eichel bzw. der freigelegte penis flutscht dann da durch...

er sagt es fühlt sich an wie wenn er eine enge Jungfrau poppt....und geht ab wie eine rakete dabei, schreit und stöhnt furchtbar....probier das mal

Ich habe es schon öfters mit einer ausgehöhlten Salatgurke gemacht. Du hast das Gefühl, in einer Frau zu sein und bringt einen super Orgasmus.

Oder mit nem ausgehöhlten Kaktus..für Fortgeschrittene

Hallo!

Mein Freund liebt es, wenn ich mit der flachen Hand quer über seinen Penis rolle. So, als wenn du eine Teigrolle rollst...Probiers doch mal aus!

LG,
K.K.

Liebes Robertle, ich empfehle dir mal folgendes: Du streifst die Vorhaut ganz zurück und reibst die eichel reichlich mit Speichel ein. Dann massierst du dich mit der Hand, indem du einen Ring aus Daumen und Zeigefinger bildest und streichst dabei vorsichtig über den empfindlichen Eichelrand. Sobald du nicht mehr leicht über die Eichel gleitest, leckst du deine Hand immer wieder an, damit alles schön feucht bleibt. Wenn die Samenflüssigkeit austritt, fängst du sie mit der Hand auf, verteilst sie auch auf dem Penis und machst weiter solange es angenehm ist. viel Spass.

Back