• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Onanie

• Thread starter Thread starter karlmarks
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

karlmarks

Guest
Ich bin an die 30 Jahre alt und bin onaniesüchtig.Ich bevorzuge sie sogar vor dem sex mit meiner Freundin. Kann mir jemand sagen was mit mir los ist? vielleicht ist das so eine neuartige psychische Erkrankung oder so

RE: Onanie

Da muss Deine Freundin aber verdammt schlecht im Bett sein.

Mach Schluß und such Dir eine andere.

Das wars,

freundliche Grüße,Schmul

Lieber Schmul, woran erkennt man eigentlich wie gut eine Frau im Bett ist? Sie sagt es von sich selbst auch immer.Ich habe nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten. Grüsse, Karlmarks

Sorry, aber dieser Beitrag ist völlig daneben.
Es gibt sexsüchtige Menschen und warum sollte es keine onaniesüchtige geben.
Wenn karlmarks dadurch einen "Kick" bekommt...

Ich seh das nicht als "Bedrohung" an.

Der Blubb

hi! ich finde es nur ein bißchen abartig, den schuh "du bist schuld" der freundin überzuziehen. ist nicht gerade die feine art, speziell in diesem fall... :-((

Du kannst Dich ohne Gewissensbisse so lange "melken" wie es Dir spass macht, und Deine Freundin dabei nicht zu kurz kommt. Ich empfehle Dir aber eine Salbenbehandlung beider Unterarme zur Vorbeugung einer Sehnenscheidenentzündung. Stelle Dir doch einmal das Problem vor: Beide Arme eingegipst. Deine Freundin müßte sich extra Urlaub nehmen um Dir beim Melken zu helfen - oder willst Du Deine Nachbarn zu Hilfe rufen?

onanie

onanie

Besonders viel schreibst Du ja nicht - so weiss man nicht was zwischen euch so passiert und wie oft. Ihr bzw. Du alleine....
... Deine Freundin scheint Dich auf diesem Gebiet jedenfalls nicht besonders glücklich zu machen. Klar wenn Mann dann den Druck hat - hilft man sich selbst. mehr schreib ich nicht dazu. Du müsstest schon etwas mehr Informationen abgeben.

RE: onanie

RE: onanie

Blubb ist recht zu geben. Ob du deine Sexualität per Masturbation auslebst, oder per GV, hat nichts mit Abwegigkeiten zu tun. Wichtig ist nur, dass du Freude hast an dem, was du tust.

Natürlich sollte ein Partner oder eine Partnerin dabei nicht zu kurz kommen.

Du hast auf den falschen Beitrag geantwortet. Du meinst wohl karlmarks.

Der Blubb

Sorry

Sorry

Natürlich nicht karlmarks, sondern Schmul.
Sorry karlmarks!!!!!!!

Bist Du nicht der 1. und sicher nicht der Letzte,
NEU ist das auch nicht, frag mich bloß womit Du jetzt `n Problem hast.
Ich vermute Du hast dich bei Angabe Deines Namens vertan:"Karl mags!"
tikaroli

Back