• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Onanie und selbsterzeuge Vorlagen

• Thread starter Thread starter egon1952
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

egon1952

Guest
Hallo,

ich onaniere ungefähr 1 mal täglich und benutze dafür selbsterstellte Vorlagen (gefakte Celebs).

Handelt es sich um eine pych. Störung, wenn ja um welche.

Wie könnte eine Therapie aussehen.

Oder kann man das ganze unter harmlose Marotte einordnen?

RE: Onanie und selbsterzeuge Vorlagen

Hi Egon,

was sind denn " gefakte celebs " ?

Fee

Vorlagen

Vorlagen

empfindest Du Dich denn selbst als krank/heilungsbedürftig?
Das, denke ich, ist der entscheidende Ansatz.
Schließlich tust Du niemandem sonst etwas an, stülpst niemandem eine Rolle über, die der bzw. die nicht mag.
Die Phantasie darf immer frei bleiben, denke ich, selbst wenn Du davon träumen würdest es mit Stuten zu treiben ..... es wäre Deine Phantasie und solange Du sie nicht umsetzt und Pferden Schaden zufügst .......
Verstehst Du, was ich meine?
Recherchiere mal warum Du ein schlechtes Gewissen hast. Steckt eine prüde Erziehung dahinter? Dann versuche sie abzuarbeiten. Deine Lust ist Dein ganz normales Menschenrecht.

RE: Vorlagen

RE: Vorlagen

ENDLICH ! Stiepel ist wieder da !!!!!
ICH LIEBE DICH

einfach

einfach

........nur DANKE
kann man etwas schöneres hören?

Aber wie komm' ich zu der Ehre? Eignetlich bin ich ja nur immer ehrlich und offen über das was ich sexuell erlebt habe........müsste das nicht im Grunde jede Mutter und Oma ihren Jungen mitgeben?

RE: einfach

RE: einfach

Wie Du zu der Ehre kommst, kann ich Dir gerne sagen. Du hast mir hier im Forum schon mal sehr sehr geholfen. Und dafür danke ich Dir.

Back