Hallo meine Damen und auch Herren 
Ich bin noch nicht lange hier im Forum unterwegs und mir ist dabei aufgefallen, dass es keinen Bericht zu OMGYes gibt, obwohl das wohl jede Frau kennen sollte. Hierbei handelt es sich um eine Studie, bei der der weibliche Orgasmus erforscht wurde. Anschließend wurde so eine Art Trainingsprogramm als App entwickelt, damit man üben kann, die Vagina besser zu stimulieren. Ich hoffe, ich habe das so richtig verstanden
Meine Frage lautet nun, ob schon jemand die App von OMGYes mal ausprobiert hat und darüber berichten kann? Ich und mein Freund überlegen uns den Kauf, wollen das Geld aber nicht ausgeben, wenn die Übungen nichts bringen. Daher würde ich gerne wissen, dass ihr dazu meint. Wichtig über mich zu wissen ist dabei wohl, dass ich es oft schwer habe zum Höhepunkt zu kommen und daher eine bessere Lösung suche.
LG Vera

Ich bin noch nicht lange hier im Forum unterwegs und mir ist dabei aufgefallen, dass es keinen Bericht zu OMGYes gibt, obwohl das wohl jede Frau kennen sollte. Hierbei handelt es sich um eine Studie, bei der der weibliche Orgasmus erforscht wurde. Anschließend wurde so eine Art Trainingsprogramm als App entwickelt, damit man üben kann, die Vagina besser zu stimulieren. Ich hoffe, ich habe das so richtig verstanden

LG Vera