• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

OMGYes - Die Orgasmus Revolution für Frauen

TEST TEST TEST 123

xXVeraXx

New member
Hallo meine Damen und auch Herren :-)

Ich bin noch nicht lange hier im Forum unterwegs und mir ist dabei aufgefallen, dass es keinen Bericht zu OMGYes gibt, obwohl das wohl jede Frau kennen sollte. Hierbei handelt es sich um eine Studie, bei der der weibliche Orgasmus erforscht wurde. Anschließend wurde so eine Art Trainingsprogramm als App entwickelt, damit man üben kann, die Vagina besser zu stimulieren. Ich hoffe, ich habe das so richtig verstanden:) Meine Frage lautet nun, ob schon jemand die App von OMGYes mal ausprobiert hat und darüber berichten kann? Ich und mein Freund überlegen uns den Kauf, wollen das Geld aber nicht ausgeben, wenn die Übungen nichts bringen. Daher würde ich gerne wissen, dass ihr dazu meint. Wichtig über mich zu wissen ist dabei wohl, dass ich es oft schwer habe zum Höhepunkt zu kommen und daher eine bessere Lösung suche.

LG Vera ;)

Warum soll das jede Frau kennen??? Offensichtlich kennt es hier keine, und ich bin bisher prima ohne klar gekommen.

LG, Dr. Gehring

Hallo Vera,
das ganze Gequatsche um den Orgasmus finde ich blöd. Wenn man zusammen im Bett ist und einander vertraut, der Mann auch weiß was er tun soll, erhebt sich die Frage, Orgasmus ja oder nein, gar nicht. Wenn er natürlich nur sein Ding reinsteckt und wie verrückt rumrammelt, vergeht es den meisten Frauen und der Orgasmus bleibt aus. Ich kann ohne Übertreibung sagen, mir ist es noch nicht passiert, dass eine Frau keinen Orgasmus hatte. Lieber habe ich drauf verzichtet einen zu haben.

Genau! Um den weiblichen Orgasmus wird seit Jahrhunderten ein Mythos aufgebauscht. Das ging ja in den letzten Jahren schon soweit, daß alle Welt glaubte, nicht zuletzt durch das Internet, es gäbe eine "weibliche Ejakuöation".

g.

Ja, aber die weibliche Ejakulation gibt es ja auch. Habe ich persönlich schon bei mehreren Frauen erlebt. Und ich finde es wahnsinnig toll wenn das bei Frauen passiert. Oft ist ihnen das peinlich, wegen der Nässe, aber ich empfinde es als toll. Jede Frau, bei der es so ist, sollte glücklich sein

Back