• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ohne kondom geschlafen! wichtig brauche rat!

• Thread starter Thread starter eisbear
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

eisbear

Guest
also ich war bei meiner freundin 1 tag vor ihrer periode und wir haben ohne gummi geschlafen naja dann bin ich halt in ihr gekommen später am tag kamen schon die ersten anzeichen der periode doch es ist nach 1 1/2 tagen immer noch nichts passiert! muss ich mir sorgen machen kann es sein das sie schwanger wird??? danke für jeden rat

RE: ohne kondom geschlafen! wichtig brauche rat!

Oh man , wenn man so Probleme hat und das ernst gemeint ist, stellt man doch so ne frage nicht im forum. sei denn man faked. Dir müsste bekannt sein dass mit einem einfachen Schwangerschaftstest dies nach einer Zeit nachgewiesen werden kann. Warte, besorge solch einen test, mache ihn und keiner erfährt vom Ergebnis.

Ist sie sich sicher, dass sie einen Tag vor ihren Tagen war? Wenn sie nicht die Pille nimmt, kann das immer mal unregelmäßig kommen, besonders in jungen Jahren.
Ansonsten ist solch eine kleine Eizelle nur ganze 24std aktiv - und kurz vor dem "Hormonumschwung" in Richtung "TageHaben" ist sie meist schon nicht mehr befruchtbar und auf dem Weg ins Jenseits. Nun....die Restwahrscheinlickeit ist trotzallem noch echt hoch, beste Möglichkeit in solch einem Fall: Pille danach!! (Die Hormonkeule ist heutzutage auch nicht mehr keulig) ....Allerdings gehts halt nur 48std nach dem kritischen moment.

ich danke euch für eure antworten!
bis auf 1-2 waren der rest zwar scheisse aber was solls ich weis was ich wissen wollte!

Ja oder nein. Sie kann schwanger sein oder auch nicht.

Am besten, Ihr geht zum Arzt und er soll Deiner Freundin Blut abnehmen. Ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke oder dem Supermarkt ist erst ca. 14 Tage nach Ausbleiben der Regel wirklich sinnvoll, vorher kann das leider nicht festgestellt werden.

Ausser im Blut. Und da ist es am besten, einen beim Arzt zu machen.

Ich glaube aber nicht, dass sie schwanger ist. Es kann auch der Gedanke, ungewollt schwanger zu sein, dazu führen, dass die Regel ausbleibt oder später kommt.

Ohne gewollten Kinderwunsch ohne VH zu schlafen, ist nie empfehlenswert. Nicht nur wg. einer Schwangerschaft, auch wg. der div. Krankheiten, die man sich holen kann!

Alles Gute.

PS: Frau kann auch während der Regel schwanger werden!

Back