• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ohne Höschen!

TEST TEST TEST 123

rosie

New member
Hallo,
es gab ja doch schön einige schöne Sommertage (auch in diesem Jahr). Ich liebe es an solchen Tagen ohne Höschen zu gehen. Das spielen mit dem Gedanken, alle Leute und Männer wüsten das, erregt mich sehr. Auch zufälliges "blitzen lassen" des Po´finde ich geil. In Lokale sitze ich dann etwas (sehr) breitbeinig, damit einige Betrachte etwas Ahnen können. Mein Freund signalisiere ich es und er hat schon mal unter dem Tisch kurz meine Möse gestreichelt. Wir möchte es demnächste mal im Lokal für kurze Zeit mit Oralverkahr( Lecken) versuchen.

Ich freu mich immer schön auf den Sommer, wenn ich dieses Spiel leben kann.
Geht es einigen Frauen auch so?
Würde mich interessieren oder ob ich die einziige bin, die sich so erregen kann.
Rosie

Vielleicht

Vielleicht

warst du es ja, die letztlich im kurzen Rock an der Tankstelle das Auto staubgesaugt hat.
Ich war am Luftdruck pruefen und habe mir dabei viel Zeit gelassen.
Bin aber derzeit mit meiner Freundin gluecklich...

RE: Ohne Höschen!

HY!

Nein, es geht nicht nur dir so, ich find das auch total scharf.
Allein schon der Gedanke, es könnte wer bemerken macht mich unheimlich an.
Ich habe seit 2 Jahren eine Sexbeziehung und er weiß oft ganz genau, das ich darunter nichts anhab.
Das macht ihn sooo scharf, wenn er mir in die Hose oder unter den Mimi fasst und es ist NICHTS drunter...

;)

oh du bist wirklich nicht die einzigste. Ich laufe praktisch staendig ohne hoeschen rum (manchmal auch im winter, jedoch wird mir dann auch untenrum kalt...). Ich hatte schon mit meinem freund in einem restaurant oralsex!! Es war sehr spannend und ich kann es nur weiterempfehlen.
Wenn im sommer eine erfrischende brise zwischen meinen beinen durchpustet werde ich sogar manchmal feucht. Kenn ihr das auch?

Hallo Brigitte,
toll dein Hinweis auf den Oraalsex in einem Lokal.
Genau so empfinde ich es auch mit der frischen Brise und auch bei anderen Gelegenheiten. Feucht werde / bin ich dann auch immer. Schon ein geiles Gefühl und ich dachte ich bin die einzige.
Kannst du bitte noch etwas genauers zum Oralsex erklären. Würde mir/ins unsere Hemmungen nehmen.
Danke

oralsex im reataurant

oralsex im reataurant

das wichtigste ist, daß die tischdecke nicht zu kurz ist

Mich als Mann macht es supergeil, wenn ich nur daran denke, dass eine Frau kein Höschen und / oder keinen BH drunter trägt. Wie aufregend muss es sein wenn man die Muschi hervorblitzen sieht. Oder wenn sie sich an der engen Hose abzeichnet. Man könnte manchmal verrückt werden.
Ich trage im Sommer oft auch keine Unterhose. Ich sage Dir das ist affengeil wenn der Penis in der Hose steht und sich beim Laufen an Schenkel und Hose reibt, wenn er nicht raus kann. Er steht dann ewig lang, da es zum Orgasmus nicht reicht. Ich weiß nicht wie es euch geht, ich schaue bei den Frauen meist zuerst auf die Hose, und den Busen. Schaut ihr Frauen bei den Männern auch auf den Hosenladen?

Hallo ,
mir geht es genau wie Eggert,
gern trage ich auch keine Hose, weil man dann immer mit der Hand an seinem Schwanz spielen kann. Beim Gehen und sonst ist er immer gereizt und jede kleine Bewegung erinnert mich an meine Schwanz und dann greife ich in die Hosentasche. zieh die Vorhaut zurück und spiele etwas. Reizvoll ist es in bestimmetn Situationen, in denen nicht vermutet wird, dass man seinen Schwanz streichel, Zum Beispiel in Lokalen unter dem Tisch oder bei Freunden oder im Geschäft.
Bei Frauen sehe ich gern, wie sich die Möse in den engen Hosen abzeichnet und denke dann, wie sie wohl in natura aussieht, rasiert, fett, schlank, eng. Ich wünsche mir dann, sie zu lecken und zu kosen. Auch sehe ich gern auf den Popo, wie er sich in der Hose bewegt. Geil - gell !

Back