• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ohne Grund stimuliert?

TEST TEST TEST 123

Daju

New member
Guten Tag, ich erlebe seit gestern Nacht etwas total merkwürdiges. Ich habe das Gefühl, dass irgendwas meine Klitoris stimuliert, doch da ist nichts, außer ein kleines Wündchen. Es zwingt mich regelrecht dazu, zu masturbieren, wozu ich aber wirklich keine Lust habe. Es macht mich total wahnsinnig! Ich werde nicht feucht oder sonstiges Dergleichen. Dieses Gefühl allerdings ist manchmal so heftig, dass ich glaube, einen Orgasmus zu bekommen. Und das offensichtlich ganz ohne Grund... Hängt das vielleicht mit der kleinen Wunde zusammen? Weiß vielleicht jemand einen Rat oder hat selbst schon mal so was erlebt? Mich macht das schon etwas verrückt. Vor allem, wenn ich unterwegs bin :/ Liebe Grüße

Du schreibst, "Ohne Grund", aber irgendetwas muss ja sein. Entweder ist es was das in deinem Kopf stattfindet, oder aber vielleicht eine Entzündung, etwas das juckt? Was auch mit der kleinen Wunde zu tun haben könnte.

So richtig beschreibst du ja nicht, welche gefühlten Einflüsse dich da beherrschen, aber irgendetwas spüren müsstest du schon, entweder einen Drang der nicht körperlich ist, oder eben etwas das von der entsprechenden Körperstelle ausgeht.
Eigentlich müsstest du das durchaus unterscheiden können.

Tatsächlich kann eine Miniwunde durch die umgebende Schwellung eine Stimulationsreiz verursachen. Ich würde mit Bepanthesalbe behandeln. Bitte widerstehen Sie dem Masturbationsreiz ein paar Tage, um die Wunde nicht zu vertiefen

LG, Dr. Höllering

Guten Abend,

ich kann das Gefühl sehr schlecht beschreiben, Tired. Es ist einfach... eine Empfindung, die man so nicht beschreiben kann. Ist doch fast wie mit dem Sex. Niemand kann so genau sagen, wie es sich anfühlt, weil es jedermann anders empfindet :)

Oh, da bin ich aber beruhigt, dass eine kleine Wunde so etwas auslösen kann... Na ja, beruhigt nicht wirklich, da es wirklich manchmal ziemlich extrem sein kann, aber was solls. Ich werde sogleich mal etwas Salbe anwenden und hoffen, dass dies bald vorrüber geht.

Mit freundlichen Grüßen
Daju :)

Back