• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ohne Abspritzen?

• Thread starter Thread starter Vanessa77
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

V

Vanessa77

Guest
Kann ein Mann auch einen Orgasmus ohne Abspritzen haben? Ich habe meinen Freund letztens mit der Hand befriedigt.
Normalerweise merke ich immer wenn er kommt, aber dieses Mal hatte er auch nicht diese "Zuckungen". Ich bin kurz vorher mit der Hand abgerutscht u danach war er "fertig".
Oder hatte er dann keine Lust mehr?

RE: ohne Abspritzen?

Hallo Vanessa,

also ich hatte noch nie einen Orgasmus ohne Abspritzen. Vielleicht gibt es das, aber ich habe noch nichts davon gehört. In Deinem Fall dürfte es sich eher darum gehandelt haben, dass er keine Lust mehr hatte.

hi, also ohne abspritzen geht es auch! nicht jeder kann es, übungssache! mein freund macht das wenn wir irgendwo sind und nichts beschmutzen möchten, also voll normal!

Hallo,
ich hatte auch noch nie einen Orgasmus ohne "zu kommen".
Vielleicht ist das ja das Pendant zu dem vorgetäuschten O. der Frau!! :-))

Der Blubb

Hallo - stellt euch doch nicht so dumm. Es ist doch klar dass er es vorher mindestens ein bis zweimal vorher selbst gemacht hat. ... Und irgendwann ist die Ladung auch verbraucht ...!

RE: natürlich geht das

RE: natürlich geht das

natürlich geht das . Bei funktioniert es nach zwei Methoden.

1. Wenn man kurz vor dem Orgasmus ist , macht man etwas langsamer, und hat einen kleinen Orgasmus ohne das was kommt.
Er ist natürlich kürzer und schwächer. Dafür kann man es öfter machen.

2. Man macht unaufhaltsam bis zum Orgasmus weiter und spannt den PC-Muskel so lange an wie der Orgasmus dauert. Dabei bleibt auch alles trocken. Dies erfordert natürlich ein tägliches Training des PC Muskels.

Peter

Hallo,
sog. "trockene Orgasmen" sind im vorpubertären Alter durchaus möglich. deshalb finden ja manchmal auch Jungens, die noch kein Sperma abgeben können, Gefallen an der Onanie. Bei erwachsenen Männern sind trockene Orgasmen möglich aber selten.
Satu

selbstverständlich gibt es das!! das ist sogar eine "kunst" und höherer genuß. siehe tantra sex

pc-muskel

pc-muskel

leider weiß ich immer noch nicht, was das ist

kannst du mich aufklären?

Beschreibung

Beschreibung

Hallo Petronius,

die Infos hab ich im Netz gefunden:

Hinter dieser Abkürzung verbirgt sich der Musculus pubococcygeus, der der Einfachheit halber auch Beckenbodenmuskel genannt wird. Er befindet sich zwischen Schambein und Steißbein, liegt zwei bis drei Zentimeter unter der Hautoberfläche und hat einen 8-förmigen Verlauf. Der PC-Muskel besteht aus drei Schichten und ist in etwa Handteller groß.

Eine seiner Aufgaben ist das Tragen und Stützen innerer Organe, um diese vor einer Absenkung zu schützen. Er besitzt eine nach vorn gerichtete, spaltförmige Öffnung durch die zum einen die Harnröhre und der Enddarm und bei der Frau zusätzlich noch die Scheide austreten.

Ist der PC-Muskel stark, gilt er als wahres Kraftwerk! Das Anspannen stimuliert unter anderem bei der Frau den Uterus und beim Mann die Prostata. So werden Hormone und Endorphine freigesetzt, die das Wohlbefinden seigern.

Wird der PC-Muskel jedoch nicht durch regelmäßige Sexualität oder gezieltes Training stimuliert, atrophiert er wie jeder andere Muskel auch, der nicht verwendet wird. Die Folge ist ein erschlaffen, das neben Blasenschwäche bei Frauen zu einer Gebärmuttersenkung und bei Männern zur Impotenz führen kann.

Liebe Grüße

wonder

auch ohne abspritzen möglich

auch ohne abspritzen möglich

In diesem Fall dürfte der Samenerguss weder durch Training noch absichtlich zurückgehalten worden sein. Es ist aber trotzdem gut möglich so wie du es beschreibst.
Dein Freund war offensichtlich unmittelbar vor einem ganz normalen Orgasmus incl. abspritzen. Als du gerade im richtigen/falschen Moment durch das Abrutschen der Hand aufgehört hast Ihn zu stimulieren , war der Orgasmus im Kopf nicht mehr aufzuhalten und setzte ein paar Sekundenden danach ein, ohne weitere Bearbeitung durch deine Hand. Die Begleiterscheinung des Orgasmus, also die Ejakulation, hätte gerade noch ein oder 2 Sekunden mehr Stimulation gebraucht und ist ausgeblieben.
Wenn man absichtlich versucht genau diesen Moment zu erwischen wo man aufhören muss um trotz Orgasmus im Kopf die Ejakulation zu vermeiden ist das gar nicht so einfach.
Mir ist das manchmal passiert, wenn ich meinen Orgasmus hinauszögern wollte und mich gerade einen Moment zu spät zurückzog. Dann ging zwar der Orgasmus als "Halborgasmus" etwas weniger intensiv los, nur eben ohne Ejakulation. Ich habe dann zwar weitergemacht, aber es war nicht mehr möglich in kurzer zeit nochmals einen richtigen Orgasmus zu erreichen.

Naja. Vanessa!

Die bisherigen Antworten sind ja eher Lüge. Ein Mann spritzt immer. Ich denke Du hast einfach etwas verkehrt gemacht! Vielleicht hast du geredet!

Tschüss!
Dein Olli

pc-muskel

pc-muskel

hallo wonder,

danke für die auskunft. jetzt kann ichs anatomisch einigermaßen nachvollziehen, auch wenn sich mir der zusammenhang zwischen einem untrainierten pc-muskel und impotenz nicht gleich erschließt. aber muskeltraining ist ja schon an sich eine lobenswerte sache

das training allein (im unterschied zum zweifellos interessanteren paartraining) dürfte dann wohl über den blasenschließmuskel laufen, stell ich mir vor. als so eine art nachmachen, wie der eber harnt. ist ja vielleicht sogar effektiver als das training zu zweit, weil mans öfter kann ;-)

RE: auch ohne abspritzen möglich

RE: auch ohne abspritzen möglich

"Mir ist das manchmal passiert, wenn ich meinen Orgasmus hinauszögern wollte und mich gerade einen Moment zu spät zurückzog. Dann ging zwar der Orgasmus als "Halborgasmus" etwas weniger intensiv los, nur eben ohne Ejakulation. Ich habe dann zwar weitergemacht, aber es war nicht mehr möglich in kurzer zeit nochmals einen richtigen Orgasmus zu erreichen"

hab ich auch schon erlebt. der orgasmus war zwar irgendwie da, aber ohne dieses explodieren, das ihn doch sonst so schön macht. allerdings habe ich die typischen zuckungen schon verspürt und gehe daher davon aus, daß ich ejakuliert habe (nachgesehen hab ich nicht). nur eben praktisch ohne gefühl - war nicht wirklich angenehm

Back