• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Oh nein, was soll ich tun?!

• Thread starter Thread starter ohne Selbstbewußtsein
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

ohne Selbstbewußtsein

Guest
Hallo,
gerade wieder etwas glücklicher gewesen (siehe 2 Beiträge weiter unten) und schon ist alles wieder vorbei :(
Ich weiß nicht ob das hier wirklich reinpasst, aber da ich weiß das hier (mit ein paar Ausnahmen) super nette Leute sind die Veständniss haben, erzähl ich es trozdem.
Also, ich habe vor einiger Zeit ein Mädel kennengelernt (internet), die zum Glück auch endlich mal nicht so weit weg wohnt! Also wir haben uns super verstanden, viele Gemeinsamkeiten entdeckt und uns halt mächtig auf ein Treffen gefreut! Doch sie sagte mir kurz davor, das sie im Sommer vielleicht weg ziehen wird! Toll dachte ich, aber wir sagten uns, wir nutzen die Zeit und haben Spass! Okay, auf dem Weg zu ihr sagte ich mir immerwieder :"du verliebst dich nicht in sie, das geht nicht gut!" Tja, was soll ich sagen... am abend, bevor ich nach hause fahren wollte, küssten wir uns und es war passiert..... jetzt haben wir uns mittlerweile schon oft getoffen und viel Spas gehhabt! (geküsst,gekuschel,rumgeabert :)
Naja, und dann kams vorhin... sie zieht zu 100% weg, und zwar weit weg.... >1000km ans andere Ende deutschlands! Ich habs die ganze zeit geahnt und jetzt bin ich am ende! Und als ich ihr sagte das ich begonnen hab sie zu lieben, sagte sie mir : "Wenn ich bleiben würde, wäre es ein wuderschöne Beziehung!" Aber jetzt?! Soll ich die restliche Zeit noch geniessen?! Ich weiß jetzt schon wo das endet.... :( Sie ist doch so süß und bedeutet mir mehr als alles andere! Warum ist das Leben so ungerecht....
Bitte sagt mir was ich mahen kann!!!
Soll ich meine Lehre abbrechen und mit ihr ziehen?!

Danke, *ein verzweifelter Marc*

RE: Oh nein, was soll ich tun?!

Hallo Marc

Ich kann es dir gut nachfühlen! Ich möchte dir aber eines sagen, geniess halt die Zeit noch so lange es dauert! Es hilft zwar wenig, ich weiss, aber trotzdem... Nimm mit was du noch kannst und anschliessend? Naja, wirst du vermutlich Liebeskummer haben... Der einzige Vorteil wenn man etwas älter ist, ist die Tatsache, dass man weiss, es geht vorbei und es kommt eine neue Liebe! Ein schwacher Trost, ich weiss.

Lehre abbrechen auf keinen Fall! Wenn es dann andauern sollte, kannst du immer noch nach deinem Lehrabschluss zu ihr ziehen und dir dort Arbeit suchen, wo sie lebt!

Hallo Marc,
ich muß Kyra da vollkommen recht geben. Wenn die Liebe sooo stark ist , dann übersteht sie auch die paar Jahre bis deine Lehre abgeschlossen ist. Dann kannst du dich immer noch entscheiden.
Aber glaub mir...sammle deine Erfahrungen...die sind soo wichtig für dein Leben. Deine Freundin zieht ja schließlich weg. Was meint die denn dazu? Schließlich könnte sie auch sagen..okay ich bleib noch ein bißchen hier. Denke aber, daß auch sie darüber nachgedacht hat und das aus einem realistischen Blickwinkel beurteilt.......die Zeit heilt alle Wunden.....

Okay...danke estmal euch beiden ...
lieb von euch!
Aber sie ist leider noch was jünger als ich und müsste mit den Eltern mit gehen!

Ohjee...das wird hart! Aber ich werde versuchen es zu genießen....

Danke nochmals :(

Marc

Mein Freund und ich wohnen auch 1000 Kilometer weit auseinander. Das ist nicht immer leicht, aber wir lieben uns und schaffen das, bis wir endlich zusammen ziehen können.
Unser Vorteil ist wohl, dass wir etwas älter und unabhängig von Eltern oder sonstigem entscheiden können, das ändert aber nichts am Fakt der Fernbeziehung.
Wenn ihr euch wirklich liebt, wird die Trennung durch die Entfernung eine harte Probe für euch sein, aber man kann es schaffen, wenn man kämpft.
Nur Mut!!! Sie zieht ja nur weg, schlimmer wäre doch wohl eine Trennung für immer (durch Krankheit o.ä.), oder?

Back