...herzt die öffnungen: frei nach lilo wanders! nach dem wunderschönen wochenende (metereologisch gesehen) ist die frage an die forumsteilnehmer: habt ihr auch sonst ein schönes wochenende gehabt( forumsmäßig)? erzählt mal: habt ihr es möglichweise draußen getrieben in einer einer lauen sommernacht; habt ihr etwas neues gemacht und es hat "eingeschlagen? habt ihr es getrieben, wobei ihr vorher noch nicht daran gedacht habt, es mit dem/der zu treiben! schreibt eure erfahrungen-laßt uns alle teilhaben!!
RE: öffnet die herzen...
dann fang mal an!
für einen exhibitionisten bist du ausgesprochen g'schamig - oder war voyeur gemeint?
Da muß er
Da muß er
mich erstmal fragen, ob er Details über unser gemeinsames Wochenende ausplaudern darf...

RE: Da muß er
RE: Da muß er
...schätzchen, plauder doch nicht aus, daß wir im park eine show veranstaltet haben-ich fand es jedenfalls herrlich!
...ich wolte nur einfach hören, was anderes, möglicherweise außergewöhnliches, am wochenende erlebt haben! interessiert dich so etwas nicht? 08/15-nummern haben wir alle mehr als genug!
ich hab nicht gesagt, daß mich das nicht interessiert (obwohls mir tatsächlich ziemlich am ... vorbei geht, was andere so treiben)
ich mach eben immer nur 08/15 ;-), und auch das würde ich nicht herumposaunen
ich finde nur, wer was zu hören kriegen will, sollte gerechterweise selbst was zu gehör bringen
...ich habe meine frage so verstanden, daß, wenn jemand etwas schönes erlebt hat, er uns teilhaben läßt an seinem vergnügen! vielleicht gibt es sogar einen möglichen nachahmungseffekt! ich denke z.b. an fee, die vor einigen monaten geschrieben hat: sie hockt auf einem rastplatz im gebüsch und pullert! miteinem mal steht ein kerl da und onaniert! sie hat das so scharf gemacht, daß sie sich selbst befriedigt hat! das (!) sind erlebnisse die ich/wir hier im forum hören möchten!
der mitteilungsdrang der forumsteilnehmer scheint sich in grenzen zu halten
Man, das tut richtig gut auf dieser Seite. Lange schon nicht mehr so gegrinst.
Alex