A
Ande21
Guest
Ihr lieben Männer, wenn eure Freundin die Möglichkeit hätte eine kleine Rolle in einen TV Film zu spielen aber dabei oben ohne auf einem Schauspieler(unattraktiv also kaum konkurenzangst als motiv) sitzen muß, wäre das ein gröberes Problem? Ohne berühren oder so, sehr dezent auch mit slip. Was meint ihr, kann das Probleme mit sich bringen? Ich bin mleicht verunsichert. Habe zwar schon öffentlich Fotos gemacht, also mit einem TV Team für eine Sendung, und das war ok für ihn, aber da bestand ja kein kontakt mit anderen männern. ich würde ihn zum dreh mitnehmen. Bitte teilt mir mal individuell eure meinung dazu mit wenn ihr euch in diese situation versetzen könnt. Randdetails: 100% treue freundin, nicht karriere geil d.h um jeden preis berühmt werden, mehr wegen der neuen erfahrung neugierig darauf, gute bezahlung, seriös für bekannten sender mit bekannten schauspielern. was meint ihr. Ich kann mich da nicht reinversetzten, also bitte gebt mir einblicke in die männer psyche bezüglich dieses themas. Danke