• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

off Topic sind meine postings...

• Thread starter Thread starter WeltenWandler
  • Start date Start date
W

WeltenWandler

Guest
... lustig?Hab ne mail bekommen wo eine Person meint,das meine postings lustig sind,stimmt das?Die Person is 4Jahre jünger ich bedanke mich für jede (ernstgemeinte)antwort.
WeltenWandler oder auch Weltie oder WW

RE: off Topic sind meine postings...

ihrmüsst micht antworten , oder es nicht ernst meinen. sonst seid ihr dumme schweinefickery.

Ja, sie sind soooooo lustig, hi hi hi ha ha ha

Hast du dich schon mal ernsthaft gefragt, was der Anlass zur Belustigung sein könnte?

Deine Beiträge entlocken zumindest mir manchmal mehr als nur ein Schmunzeln. Liegt aber nicht an deiner Kommasetzung, die du ja zwischenzeitlich schon ganz gut beherrscht. ;-))

Gruß
Shanti

Ja, weil ich soooo lustig und erfahren bin. Sagt mein Schatz auch immer, Welti, du fickst wie ein Großer! (dabei hab ich ja einen Kleinen)

Schätzchen...

Schätzchen...

<font color="red">"....wo eine Person meint,das meine postings lustig sind,stimmt das?Die Person is 4Jahre jünger ich..."</font>

Sagt das nicht eigentlich alles????

RE: Schätzchen...

vielleicht nur, dass ihn die Person nicht so ganz ernst nimmt oder er nicht richtig liest ;-))

ich sage nicht, dass du so lustig bist. Nur manche deiner welterfahrenen Beiträge sind für einen 16 Jährigen mehr als erstaunlich ;-))

Was den Rest anlangt, muss deine Freundin zufrieden sein. Mir entlockt dieser Spruch maximal ein Lächeln.

Gruß
Shanti

Tja war halt nicht ganz bei der mail,hab auch andere Probleme z.B. das die Mutter meines Schatzes mich killt wenn sie paar Fotos sieht.Endlich ma ernstgemeinte postings,danke!

tja dann würde ich vorschlagen, du kümmerst dich mal um deine Probleme. Mit den Fotos ist immer so eine heikle Sache, wenn diese die falschen Leute in die Hände bekommen. Geh vielleicht etwas sorgsamer damit um :-))

Gruß
Shanti

Wenn sie die Fotos macht und danach sagt,das ihre Mutter die immer abholt und dabei anguckt,was soll ich da machen?Sie meinte ihre Eltern haben auch sone Fotos und da wird ihre Mutter nichts sagen,das glaube ich aber nicht!

Aber andererseits ist es doch wieder lustig hi hi haha
Sie kann auf den Fotos ja nicht viel sehen, Ihr wisst ja, mein Pimmel ist ja sehr klein. (So wie ich auch)
Aber was anderes, glaubt Ihr, dass es daran liegen kann, dass der andere erst 12 ist, der meine Beiträge so luuuustig findet? hihi haha huuuhuuu

Wenn du wüsstest,mit deinen ca.6cm übertrumpfe ich dich locker.

Wenn du meinst hihihaha
Hab letzte Woche deinen Schatz mal richtig gefickt, sie meinte endlich spürt sie mal einen richtigen Mann und kein Kind in ihrer geilen Möse hihihaha

Leute, ...

Leute, ...

.... wo auch immer ihr eure Ergüsse habt, macht das unter euch aus, ja? Langsam wird's hier nämlich echt öde (kindisch).

Gruß
Anke

RE: Leute, ...

Sag ich doch, er ist schuld hihihi. Aber sein Schatz (die hat übrigens eine komische Möse und die richt so uiiii) sagt ja auch, er ist soooo kindisch haaahaaahiiihiii

wenn der eine 16 ist dann bist du höchstens 12

du bist nicht lustig aber mancher deiner beiträge sind lachhaft

Back