• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

oderwieoderwas?

• Thread starter Thread starter klaus,
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

K

klaus,

Guest

ich frage mich, stimmt es denn, dass wenn überhaupt und nicht vielleicht doch anders man das machen sollte oder nicht eher lassen? falls nämlich genau das zutrifft, dann wäre doch unter umständen dasselbe problem eben doch nicht so ganz alltäglich und weiterhin normalerweise dann logischweise gelöst, oder nicht?

RE: oderwieoderwas?

Es ist, oder, ich meine das tut ja soweit übernichts zur Sache, es ist nur so, daß wenn es öfters vorkommt, man es halt dann doch nicht mehr verschweigen kann, und deshalb kann man ohne weiteres sagen, daß es im Prinzip vollkommen egal ist, ob oder ob nicht, wichtig ist doch einzig und allein, daß man es überhaupt einmal probiert hat, denn sonst kann man doch überhaupt nicht mitreden aber Klaus, ich glaube, Du bist auf dem richtigen Weg, mach weiter so und wirst Deine Dir gesteckten Ziele erreichen, oder vielleicht auch nicht, daß kann man natürlich vorher nicht so genau sagen, aber wenn doch, dann kannst Du jedem erzählen, daß Du es nur mit Hilfe der Teilnehmer dieses einzigartigen Forums hier geschafft hast, somit würdest Du allen helfen, die dieses unschlagbare Forum auch weiterhin am Leben erhalten wollen oderwieoderwas ?!

könnte es sein, dass klaus und kläuschen ein bißchen dummerhaftig sind oder wie ode..

meine Fresse: das ist die Lösung. Wir lassen es bleiben und brauchen nicht mehr darüber zu reden. Fragt sich nur was wir dann machen und worüber wir dann reden müssen. Ich meine: die Fickerei an sich ist es eh nicht wert, es gibt durchaus andere Sachen, die genauso interessant sind und die vielleicht genau so Spaß machen. Oder was meint Ihr?

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back